[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon heftig. Ich hab das ganze zwar nicht so verfolgt, weil kein use case vorhanden war, aber 750€ für dat Dingens, plus nochmal mindestens 320€ für ne entsprechende Graka ist schon heftig. Hoffentlich gehen die Preise bald runter, wenn die Konkurrenz auch am Start ist. War Thunder Simulator-Schlachten mit der Oculus und nem guten Joystick wären schon was, was mich reizt :d
 
@fimbu
Hab ich auf der Gamescom auch gemacht, die hatten sogar das Cockpit nachgebaut von der Me 109 leider zu klein also ist mit immer mit dem Schädel irgendwo gegen gedonnert xD
 
Sich jetzt ne VR Brille zu kaufen ist doch eh blödsinn, zwei drei Generationen warten dann gibts ausgereifte Modelle zum halben Preis und ne ordentliche Auswahl an Anwendungen oder das ganze ist wieder tot und hätte sich eh nicht gelohnt.
 
Ich vetstehe kein Wort, was mich absolut beruhigt.
Zu teuer, man!
@fimbu
Hab ich auf der Gamescom auch gemacht, die hatten sogar das Cockpit nachgebaut von der Me 109 leider zu klein also ist mit immer mit dem Schädel irgendwo gegen gedonnert xD
:bigok:
Sich jetzt ne VR Brille zu kaufen ist doch eh blödsinn, zwei drei Generationen warten dann gibts ausgereifte Modelle zum halben Preis und ne ordentliche Auswahl an Anwendungen oder das ganze ist wieder tot und hätte sich eh nicht gelohnt.
Sag ich doch.
 
in der Slub gibts keine tollen Reiseführer
 
Es wird doch immer (zu Unrecht) der 3D Vergleich gezogen und ist 3D tot?
3D hat nen deutlich größeren Markt.
VR ist ein Gimmick mit winziger Zielgruppe, es ist im verhältnis zu 3D aufwendiger, teurer und hat weniger Anwendungen. Und selbst 3D ist ne Randerscheinung, die meisten Leute die n 3D Fernseher haben ham nicht gezielt n 3D TV gekauft sondern es war halt einfach dabei und wird nicht genutzt (zumindeste in meinem Bekanntenkreis).
Ich sag ja nicht das es zwangsläufig ein Flop wird aber bei sowas von ner sicheren Sache zu reden ist Unsinn.
 
Löl. :eigenurin:
 
muss morgen wegen Impfungen ins Krankenhaus...





:asthanos: :fresse:
 
Der hat aber nicht die Impfstoffe, die man nur im Ausland braucht, da.
 
Muss mich aber eh mal beraten lassen was ich alles brauche. Und ich glaube der Hausarzt hat nicht so viel Ahnung von den interessanten Sachen oder nen Plan was wo wie verbreitet ist. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh