[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist halt ein riesiger Laden, selbst wenn am Ticket "Dringend" steht kann das mal ne Stunde dauern bis einer angedackelt kommt.

Du bist in dem "riesigen Laden" sicherlich auch der Einzige der sein Anliegen als "dringend" kennzeichnet. :fresse:

@ topic:
Schon das zweite Mal das ich im Urlaub von zu Hause für die Firma tätig werden musste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das hat tatsächlich der ITler so geflaggt :fresse: Aber siehe da, vor 1 Stunde gabs einen neuen Rechner. Und wenn man einen bestellt dauert es 2 Monate.
 
Pünktlich am ersten Arbeitstag nach Urlaub, werden ich wohl krank: Ganzer Tag schon extrem müde, Kälte Gefühl und Gliederschmerzen. Kein Bock auf die sch.....
 
Er ist ein Trampelttier. Werd ihn auch mal drauf ansprechen.

Oh. Das Problem kenn ich. Nachbarin über mir. Immense Fersentreterin, aber auch sonst kann sie scheinbar alles nur 'laut' machen (Türen zuwerfen etc.). Hab bisher noch nicht die richtige Laune gehabt, sie mal drauf hinzuweisen. Kann mir die Antwort von einer, die es schafft sich Stöckelschuhe anzuziehen und damit dann noch eine halbe Stunde laut durch die Wohnung zu klackern, schon selber ausmalen...

Kann man jetzt sagen 'Stell dich nicht so an'. Aber die hat interessante Zeiten, an denen sie Zuhause und auf den Beinen ist (i.d.R. zwischen 22 und 5 Uhr).
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Der arbeitet als Fahrkartenkontrolleur. [emoji23]
[emoji106]
 
Antikeks: Ich habe keine Entzündung im Nacken, die bei mir die Schmerzen auslöst.
Keks1: Die Suche geht munter weiter.
Keks2: An zum Rheumatologen.
 
Oh. Das Problem kenn ich. Nachbarin über mir. Immense Fersentreterin, aber auch sonst kann sie scheinbar alles nur 'laut' machen (Türen zuwerfen etc.). Hab bisher noch nicht die richtige Laune gehabt, sie mal drauf hinzuweisen. Kann mir die Antwort von einer, die es schafft sich Stöckelschuhe anzuziehen und damit dann noch eine halbe Stunde laut durch die Wohnung zu klackern, schon selber ausmalen...

Kann man jetzt sagen 'Stell dich nicht so an'. Aber die hat interessante Zeiten, an denen sie Zuhause und auf den Beinen ist (i.d.R. zwischen 22 und 5 Uhr).

Lass mich raten, lebt von Alimenten? :d
 
Warum wird Hefe immer zu 42g abgepackt? Warum kann es keine 10g geben? Kost zwar nix, aber ärgerlich immer was wegzuschmeissen.
 
Weil die gängigen Rezepte (Weißbrot, Hefezopf, etc.) einen guten Würfel vertragen. Pizzateig hingegen nicht. Da reichen ein paar Gramm.
 
Ok, ich mach fast nur Pizza :fresse: Da reichen 15g für 12 Stk. 30cm Pizzen. Grad frisch angesetzt. Wenns Wetter passt heize ich Samstag den Steinofen an. :banana:
 
Vielleicht isst du einfach zu wenig. :)
 
Airberin nimmt für Zahlung mit Kreditkarte tatsächlich 20€ Gebühr.

Morgen mache ich einen großen Haufen in einen Karton und schicke denen das... ehrlich!
 
Wenn du originalen, dünnen Teig willst den du aufm Pizzastein backst brauchst du das, was Jerry schon schrieb.
Jip. 1g Hefe auf 100g Mehl (00 aus Italien mit schön viel Klebereiweiss damit der Teig schön elastisch wird) dazu gut Salz, ordentlich verkneten lassen (min. 30min) und kalt min. 24, besser 48 Stunden luftdicht gehen lassen. Ich mache es schon portioniert in Frühstücksbeuteln. Boah ich bekomm Hunger
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so aggressiv? :(
 
Ach so. Löl.
 
Dieses Kack Surface Pro 4, eben einfach die Internet Verbindung (nicht das Wlan) weg ich will trennen und neu verbinden und jetzt meint er die ein paar Informationen hätten sich seit der letzten Verbindung geändert. Passwort wieder eingegeben und nichts soll ich wieder und wieder machen.
Alle anderen Geräte funktionieren.

Das Ding wird sowasvon verkauft und ich werde mir wieder ein Macbook Air holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh