An Sonntagen ist es schwer zu sagen was mir heute auf den Keks ging. Komischerweise bin ich Sonntags fast immer schlecht gelaunt und entsprechend geht mir vieles auf den Sack.
Sei es diese drecks Android Appstore, in dem gefühlt 99% der Apps einfach nur Müll sind, entweder weil sie immer Müll waren, weil sie seit Jahren nicht mehr upgedatet wurden oder die Suchfunktion einfach wieder mal den größten Mist ausspuckt.
Sei es das leidige Thema PC Mikrofon, das über Generationen von Soundkarten, PC Mikros und Windows Versionen hier IMMER viel zu leise sind und die all monatliche/jährliche Suche seit 5+ Jahren immer zu den üblichen nicht hilfreichen "schalt den Boost ein", "dreh die Lautstärke des Mikros hoch" (ein und 100%... mehr geht nicht!) und somit gefühlten hunderten von Hilferufen ohne Lösungen führen.
Sei es das ich Stunden mit Suchen nach Lösungen vergeude ohne das ich auch nur einen Schritt der Lösung näher gekommen bin und dann doch aufgebe und in einem Forum nach Hilfe frage, worauf dann Antworten kommen, die keine Lösung darstellen sondern nur Notlösungen oder gleich gar Antworten, die mit dem eigentlichen Problem gar nichts zu tun haben, weil mal wieder Jemand zu faul war den ganzen Text zu lesen und um das Problem überhaupt zu verstehen... Wozu mache ich mir eigentlich immer die Mühe ein Problem so gut wie möglich zu beschreiben damit es klar ist was ich will und was nicht?
Vielleicht sollte ich zukünftig an Sonntagen einfach im Bett bleiben und gar nicht erst aufstehen. XD
@GySgtHartman404: je mehr du dir darüber den Kopf zerbrichst desto eher geht es schief. Locker bleiben, es ist nur eine dumme Prüfung, das Leben geht so oder so weiter, ganz gleich wie wichtig die Prüfung ist.