[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks : die tussen unten haben bis vier Uhr gelabert.. Lautstark.. Und der Typ aus der Jungs-WG nebenan hat wohl beziehungsprobleme soweit man das zwei Räume weiter hören konnte. Natürlich musste er daher bis sechs Uhr Musik hören..

Ich weiß wer um halb neun mal gründlich die Wohnung saugt, auch unter allen Möbeln und dahinter etc..

Sonntag? Am arsch!

Kauf dir doch ein Haus wenn du so empfindlich auf Geräusche der Nachbarn in einer Wohnung reagierst. ;)
 
youtube...
jedes video wird wenn ich youtube neu öffne mit voller lautstärke abgespielt, was haben die nur schonwieder geändert bei ihrem kram...
jedes video hängt erstmal 10 sek mit schwarzem bild bis es startet (?)
 
Naja ist doch logisch, 10 Sekunden sollten doch dicke reichen um die Lautstärke zu reduzieren.
 
Verrückt! Ich hätte nicht gedacht, dass du ihn tatsächlich "physisch" nicht findest. :fresse:
 
Naja ist doch logisch, 10 Sekunden sollten doch dicke reichen um die Lautstärke zu reduzieren.

vorher startete das video aber gleich oder schneller und die lautstärke war auf meinem letzten eingestelltem wert (und nicht dauernd 100%)
da die meisten ihren kram entweder total laut aufnehmen oder grottige musik laufen haben war das so schon recht ok.
 
Habe vorhin für 1,189 € / Liter Super getankt weil ich dachte, günstiger findeste das heute eh nicht mehr. 10 Km weiter stand der Preis bei 1,139 € / Liter. Und zu der Tanke wollte ich auch eigentlich fahren :motz:
 
Hab Lust auf Käsespätzle aber nichts dafür daheim und einkaufen will ich jetzt auch nicht mehr. :(
 
Gib dir einen Ruck und ab zu Lidl
 
Das Thema hatten wir doch auch schon oft genug.
 
Jetzt weiche nicht vom Thema ab!
 
Genau jetzt sollen wir fahren... Geil beim eigentlich interessantestrn Spiel der Nfl soll ich auf die Bahn... Könnte so abkotzen.
 
Wer spielt denn nachher? :)
 
Carolina Panthers vs. Seattle Seawhawks. Bin jetzt zuhause zur Halbzeit. 31-0 für die Panthers. :stupid: :fresse:
 
An Sonntagen ist es schwer zu sagen was mir heute auf den Keks ging. Komischerweise bin ich Sonntags fast immer schlecht gelaunt und entsprechend geht mir vieles auf den Sack. ;)

Sei es diese drecks Android Appstore, in dem gefühlt 99% der Apps einfach nur Müll sind, entweder weil sie immer Müll waren, weil sie seit Jahren nicht mehr upgedatet wurden oder die Suchfunktion einfach wieder mal den größten Mist ausspuckt.

Sei es das leidige Thema PC Mikrofon, das über Generationen von Soundkarten, PC Mikros und Windows Versionen hier IMMER viel zu leise sind und die all monatliche/jährliche Suche seit 5+ Jahren immer zu den üblichen nicht hilfreichen "schalt den Boost ein", "dreh die Lautstärke des Mikros hoch" (ein und 100%... mehr geht nicht!) und somit gefühlten hunderten von Hilferufen ohne Lösungen führen.

Sei es das ich Stunden mit Suchen nach Lösungen vergeude ohne das ich auch nur einen Schritt der Lösung näher gekommen bin und dann doch aufgebe und in einem Forum nach Hilfe frage, worauf dann Antworten kommen, die keine Lösung darstellen sondern nur Notlösungen oder gleich gar Antworten, die mit dem eigentlichen Problem gar nichts zu tun haben, weil mal wieder Jemand zu faul war den ganzen Text zu lesen und um das Problem überhaupt zu verstehen... Wozu mache ich mir eigentlich immer die Mühe ein Problem so gut wie möglich zu beschreiben damit es klar ist was ich will und was nicht?

Vielleicht sollte ich zukünftig an Sonntagen einfach im Bett bleiben und gar nicht erst aufstehen. XD


@GySgtHartman404: je mehr du dir darüber den Kopf zerbrichst desto eher geht es schief. Locker bleiben, es ist nur eine dumme Prüfung, das Leben geht so oder so weiter, ganz gleich wie wichtig die Prüfung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam geht mir die Werbung von Sexshops im TV aber doch auf die Nerven.

Du bist mit Abstand der seltsamste 17 jährige der mir je untergekommen ist.

keks: ganzen Tag mit lernen verschwendet
keks1: morgen Klausur

antikeks: Klausur beginnt erst um 13:30
 
Da hättest du auch morgen mit lernen anfangen können.
 
Soziale Arbeit? Schön wärs, was das lernen angeht...

Aber irgendwann will ich ja mal arbeiten. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh