[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sexshop Werbung braucht ja auch keiner :-D
Hasse Werbung, weil die meisten einfach schlecht gemacht sind.

keks: Wohnung gefunden, ab Februar bezugsfertig (Schule fängt am 8.2 an).. Besichtigung aber erst ab Februar möglich :O
 
Ganz schön glatt draußen. Dieser dumme Schnee soll mal nicht auf die Wege fallen. :motz:
 
Die PCGH Mods sind doch echte Deppen.

Hab übersehen, dass man bei denen im Marktplatz seit neustem bei Produkten über 100€ ein Namensschild dazu machen muss.
Haben meinen Thread geclosed bis ich das nachgeholt habe.
So ok, aber mich dazu noch zu bannen und dahin eine Uhrzeit mit Datum als Ablauf der Sperre zu schreiben die schon vor Beginn vergangen ist, das ist einfach nur dämlich.
 
Wieso das denn? Ist nen Chat, da spare ich mir das "Sehr geehrte Damen und Herren doch" :d
 
Im Chat verzichtet man grundsätzlich auf jegliche Punktuation und es wird nur klein geschrieben!
 
Oder alles in Großbuchstaben :)
 
Auf jeden Fall keine einzelnen Frage- oder Ausrufezeichen. Das sind Rudeltiere. Kein Wunder, dass der dich gekickt hat.
 
Am besten auch keine richtige Frage stellen und als Satzzeichen dann einfach !?.
 
Die PCGH Mods sind doch echte Deppen.

Hab übersehen, dass man bei denen im Marktplatz seit neustem bei Produkten über 100€ ein Namensschild dazu machen muss.
Haben meinen Thread geclosed bis ich das nachgeholt habe.
So ok, aber mich dazu noch zu bannen und dahin eine Uhrzeit mit Datum als Ablauf der Sperre zu schreiben die schon vor Beginn vergangen ist, das ist einfach nur dämlich.

Ich habe gehört das es im Luxx z.B. gar keine Mods gibt.....irre oder!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joshude, brauchst du eine kleinere SIM? Wenn ja, wäre Stanzen oder selber schneiden eine Möglichkeit.
 

War auch mal Kunde bei dem ********* und mir erging es auch so...
Als ich daraufhin einen anderen Mitarbeiter im chat anschrieb und fragte warum mich sein A...keks von Kollege aus dem chat schmiss meinte dieser... "Meldet sich ein Mitarbeiter aus unserem System ab werden alle offenen Chats geschlossen".

keks: diese drecks Kälte :sick:

keks1: S a f t l a d e n wird zensiert :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joshude, brauchst du eine kleinere SIM? Wenn ja, wäre Stanzen oder selber schneiden eine Möglichkeit.
Und wenn er was größeres braucht gibts ja solche Adapter bei Conrad z.B. Hab ich mir auch geholt als meins zur Reparatur war und ich kurz ein anderes hatte.
 
Ja, habe nur gelesen, dass es von alten Micor auf Nano probleme geben kann. Ich habe noch ne Mirco-Sim, die alleine vom Chip her größer als ne Nano ist, ich müsste also die Kontakte mit anschnibbeln.
 
Micor... Mirco... Micro... alles das Selbe. :fresse:
 

34216596.jpg


Nur warme Brüder schaffen es von "Micro-Sim Karten" aus so etwas zu schließen.
Erwischt :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummerweise hab ich aber durchaus "Mirco-Sim" geschrieben, insofern... Nächstes Mal vielleicht, r4u$ch!
 
Dumm gelaufen würde ich sagen. :d Aber der Verlust ist ja nicht so hoch. Was kostet das 5-Jahres-Paket, ich habe immer nur ein Jahr genommen?

Ach, hier fehlt ja der Keks.

O.K, Kaffee kalt nachdem er zwei Stunden in der Tasse gestanden hat :( Neu Kochen lohnt nicht, in 45 Minuten ist Feierabend
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich kriege wirklich Herpes wenn ich diese Leerzeichen zwischen Wort und den multiplen Satzzeichen lese.

Schreibst du Hausarbeiten auch in dem Stil?

Ging an Rausch.
 
34216596.jpg


Nur warme Brüder schaffen es von "Micro-Sim Karten" aus so etwas zu schließen.
Erwischt :heuldoch:

Ich hab natürlich gleich nen richtigen Kevin Mirco rausgesucht, extra für dich -->

Ja, habe nur gelesen, dass es von alten Micor auf Nano probleme geben kann. Ich habe noch ne Mirco-Sim, die alleine vom Chip her größer als ne Nano ist, ich müsste also die Kontakte mit anschnibbeln.





Micor... Mirco... Micro... alles das Selbe. :fresse:


... und danke, dass du das nicht wegeditiert hast, Jonas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch nie für WhatsApp bezahlt. Dachte beim iPhone muss man es kaufen, aber dem war nicht so.

___

Keks: Unpünktlicher Zug mit schlechtem Kundenservice. Dabei ist es nicht die Bahn gewesen.

Nachdem dann der Zug mal kam, musste ich mich doch mal beim Betreiber beschweren:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst möchte ich mich für die immer pünktlichen Züge bedanken, welche zwischen xxxx und xxxxx fahren, oder halt eben nicht. Es ist ja gerade zum Glück Sommer und überhaupt nicht kalt, nein bei 10 Grad im MINUS kann man ja seine Kunden einfach mal eine Stunde, oder um es genauer zu sagen, 60 ziemlich kalte Minuten, ohne jegliche Info am Bahnsteig warten zu lassen. Das ist doch Kundenservice, Erkältung inklusive. Besten Dank für die herausragende Leistungen, die sie regelmäßig für die Kunden NICHT erbringen. Ich meine, das kann man ja mal machen, bezahlt haben die Meisten ja bereits mit der Monatskarte, aber ist halt ziemlich kacke.

Falls Sie nun denken, das ich verärgert bin, dann liegen Sie damit ziemlich richtig!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh