Daunti
Urgestein
Och glaube wir sind uns einfach unsympathisch.Du bist mit Abstand der seltsamste 17 jährige der mir je untergekommen ist.
Aber warum bin ich seltsam?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och glaube wir sind uns einfach unsympathisch.Du bist mit Abstand der seltsamste 17 jährige der mir je untergekommen ist.
Die PCGH Mods sind doch echte Deppen.
Hab übersehen, dass man bei denen im Marktplatz seit neustem bei Produkten über 100€ ein Namensschild dazu machen muss.
Haben meinen Thread geclosed bis ich das nachgeholt habe.
So ok, aber mich dazu noch zu bannen und dahin eine Uhrzeit mit Datum als Ablauf der Sperre zu schreiben die schon vor Beginn vergangen ist, das ist einfach nur dämlich.
...Chat...
Und wenn er was größeres braucht gibts ja solche Adapter bei Conrad z.B. Hab ich mir auch geholt als meins zur Reparatur war und ich kurz ein anderes hatte.@Joshude, brauchst du eine kleinere SIM? Wenn ja, wäre Stanzen oder selber schneiden eine Möglichkeit.
Und wenn er was größeres braucht gibts ja solche Adapter bei Conrad z.B. Hab ich mir auch geholt als meins zur Reparatur war und ich kurz ein anderes hatte.
Gnihi, eine Mirco-Sim
Dieser rausch ist ein echt sympathischer Geselle
Nur warme Brüder schaffen es von "Micro-Sim Karten" aus so etwas zu schließen.
Erwischt
Ja, habe nur gelesen, dass es von alten Micor auf Nano probleme geben kann. Ich habe noch ne Mirco-Sim, die alleine vom Chip her größer als ne Nano ist, ich müsste also die Kontakte mit anschnibbeln.
Micor... Mirco... Micro... alles das Selbe.
Schreibst du Hausarbeiten auch in dem Stil?
Ging an Rausch.
WhatsApp wird wieder kostenlos und ich hab mir und meiner Frau vor kurzem das 5 Jahres Paket gekauft
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst möchte ich mich für die immer pünktlichen Züge bedanken, welche zwischen xxxx und xxxxx fahren, oder halt eben nicht. Es ist ja gerade zum Glück Sommer und überhaupt nicht kalt, nein bei 10 Grad im MINUS kann man ja seine Kunden einfach mal eine Stunde, oder um es genauer zu sagen, 60 ziemlich kalte Minuten, ohne jegliche Info am Bahnsteig warten zu lassen. Das ist doch Kundenservice, Erkältung inklusive. Besten Dank für die herausragende Leistungen, die sie regelmäßig für die Kunden NICHT erbringen. Ich meine, das kann man ja mal machen, bezahlt haben die Meisten ja bereits mit der Monatskarte, aber ist halt ziemlich kacke.
Falls Sie nun denken, das ich verärgert bin, dann liegen Sie damit ziemlich richtig!
Beste Grüße