[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vater heute zur Firma gefahren, Rückfahrt Stau auf der Autobahn wegen Unfall :( 4 Leute meinten wohl sie müssten sich näher kommen :>
Zirka 30 Minuten länger gebraucht :O
 
Meine Eltern...
Ich sollte heute wenn ich nach Hause komme ein Paket kurz zu Post bringen.
Toll, sie haben es nicht mal selbst verpackt und wieder das Klebeband und die Schere aus meinem Zimmer entwendet...
Können die jetzt selbst machen, hab keine Lust noch zu suchen wo die mein Zeug hingelegt haben.
 
Gerade auf Chrome 48 geupdatet. Und jetzt frage ich mich nach nur 5min Nutzung, ob und wie das Software testing bei Chrome ausschaut. Das ist ja ohne Ende buggi.
 
Leute die am Kontoauszugsdrucker ihre Auszüge ausdrucken und dann nicht weg gehen wenn man hinter ihnen wartet, man kann doch seine Auszüge ausdrucken nehmen abhauen und wo anderes drüberschauen
 
Und ein einfaches "Entschuldigen Sie" ist immernoch schwerer als einen Satz in einem Forum zu posten. Aber gut, ich weiß was du meinst. Solche Menschen keksen mich auch :fresse:

T: Ziemlich viel Kohle verprasst die letzten Wochen.
 
Du glaubst nicht wievielte das in den falschen Hals bekommen :d
 
Sollns doch dran ersticken, mir machts mittlerweile schon fast spaß Leute anzupöbeln die so offensichtlich im Weg rum stehen oder anderweitig das 'öffentlich Leben' behindern.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich sehe den lTdW über Tapatalk nicht mehr :motz:
 
Mhh der ICE hat bereits 75 Minuten Verspätung. In Hamm wird der Zug geteilt und trotz der riesen verspätung ist das personal für den anderen Zugteil nicht da und der kann jetzt nicht abfahren. Sehr sehr geil Deutsche Bahn xD
 
Sollns doch dran ersticken, mir machts mittlerweile schon fast spaß Leute anzupöbeln die so offensichtlich im Weg rum stehen oder anderweitig das 'öffentlich Leben' behindern.

Jenes. Wie oft Leute einfach im Weg stehen, ob aufm Bürgersteig oder in Gängen, weil sie telefonieren oder mit ihren dummen Freunden reden müssen, ist unglaublich
 
Direkt ne Schelle geben, anders lernen sie es nicht. :wink: Solche Leute kann ich auch gar nicht leiden...

T: Krankenkasse hat morgen nur bis 14 Uhr auf, das schaff ich doch nie :wall:
 
Hab Nachtschicht bis 6 und dann Uni bis 9. :( Glaub nicht, dass ich da Lust hab so früh aufzustehen.
 
Da nimmt man sich einmal nichts zum beschäftigen mit an die Arbeit und dann heißt es natürlich mach ruhig erstmal 2 3 Stunden Pause...
 
Was machst du denn sonst an der Arbeit ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Samstag soll es überall Blitzeis geben und ich wollte mir ein neues Auto angucken und probefahren :(
 
Gefrorenes Löschwasser auf der Autobahn. Jetzt fährt die Halbe Welt durch meinen Wohnort und keiner kommt arbeiten weil die alle im Stau stehen. Da bin ich mit meiner 3/4h Verspätung ja noch gut weggekommen
 
Mhh der ICE hat bereits 75 Minuten Verspätung. In Hamm wird der Zug geteilt und trotz der riesen verspätung ist das personal für den anderen Zugteil nicht da und der kann jetzt nicht abfahren. Sehr sehr geil Deutsche Bahn xD

Was regst du dich auf....Ich kann da anderes erzählen.
Mein Zug hatte Verspätung, da aber ca 80 Leute einen Anschlusszug noch erreichen wollten (in einem End-/Sackbahnhof), wurde dem anderen Zug mitgeteilt doch bitte zu warten. Das tat er auch, bis wir aufs Gleis kamen, sah uns, machte die Türen zu und fuhr mit einem breiten Grinsen ab :motz:
Da ist die Geschichte mit "alles bitte nochmal aussteigen, wir haben leider den falschen Zug aus dem Depot geholt" noch harmlos...


Mein Keks:

1 (Medium).jpg


Akkuladekontrollchip von meinem X200 ist abgeraucht :-[:fresse:
 
meinst du den Chip selbst oder meinst du ein neues Board?

Chip: Ich kann nicht Löten :fresse:
Board: Da kostet ein X201-Board fast genau so viel. Aber die 70€ würde ich dann lieber in ein T420 stecken.

So bleibt das X200 mit seinem T9400 halt in der Dock (oder ohne) als Desktoprechner. Geht doch auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh