[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer legt denn 10:01 als Startzeitpunkt fest?

T: Wetter. Ich hasse diese verfluchte Scheiße.
 
Um 3e endlich mal eingeschlafen und das nur, dass ich um 6.50Uhr von einem Schlagbohrer in der Wohnung auf der anderen Straßenseite wieder geweckt werde.. HASS! :grrr:
 
@linksta weil die Wohnung auf gleicher höher wie mein Schlafzimmer ist und ich mit gekipptem Fenster schlafe. Wenn die Handwerker dann die Balkontür auch noch kippen.. Kannst dir ja denken.. Dann wird die ganze Nachbarschaft unterhalten, vorallem aber ich!
 
Monitor geht kaputt :(
Flackert, wenn Beleuchtung auf > 0 eingestellt ist. Aufgeschraubt, Kondensatoren sehen alle in Ordnung aus. da ist wohl die Leuchtröhre kaputt :(

Update:
Hab jetzt nach dem Anschalten für 5 Sekunden Bild, danach wirds schwarz. So ne Scheiße, ich will mir kein neuen kaufen :(
 
viel zu voll bei der Haema
 
Keks:

unbenannt3yuvr.png
 
Wenn er jetzt noch wüsste, dass im ot keine posts gezählt werden...
 
Durfte kein Plasma spenden, erst Freitag wieder. :motz:
 
Zu lauchig ausgeschaut?

T: Reiseplanung mit Leuten, die nicht aufs Geld gucken müssen, weil sie schon seit x-Jahren arbeiten und es egal ist, ob der Flug 200€ oder 400€ kostet :motz:
 
Vielleicht solltest du einfach mal weniger besoffen sein und etwas arbeiten gehen. :shake:

Die eine letztes mal hatte wohl keine Ahnung. Die hat gemeint ich darf 2 Wochen nach der Hepatitis B Impfung wieder gehen, es sind aber 4.
 
Aktuell Pizzabäcker, oder?
 
Jip, kommt hin.

Aber mal im Ernst, jetzt darf ich den ganzen Mist zusammen suchen. Letzter Lebenslauf ist von Mitte der 90er (Schule, 10. Klasse) Und das nur für eine Fortbildung bei der IHK, die spinnen doch.
 
Alter, lern endlich mal sinnvoll zitieren. :rolleyes:

Du bist glaube der einzige im Forum, der selbst nach Jahren noch zu dumm dazu ist.
 
Vor allem steckt da bei ihm null System hinter. Ähnlich wie bei Speedy's Groß- und Kleinschreibung.
 
Aha. Frag mich warum mein Tapatalk nicht so dumm ist...
 
ja und?! hat mit dem Zitieren nichts zu tun
selbst wenn es mit Ads wäre, ein wenig denken hilft…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh