[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dritter Tag mit ekligen Halsschmerzen, aber ohne andere Anzeichen einer Erkältung.
Muss wohl morgen mal zum Arzt, wenns nicht besser wird :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch. Bin am 3. Tag fürn gelben Schein zum Arzt und sie meinte nur "Kommt ne Woche, geht ne Woche". Beim Arzt war ich vor gut 2 Wochen und ich bin noch immer nicht ganz damit durch... viel Spaß also :fresse:

Den guten Stoff kriegt man aber nur auf Geheiß eines Arztes :fresse2:

Aber ich weiß ja nichtmal was ich hab, also woher soll ich wissen, was ich mir dort besorgen sollte?

[tree-mode]Pfefferminztee in rohen Massen hilft sehr gut gegen Halsschmerzen[/tre-mode]

keks: muss endlich mit meiner Seminararbeit anfangen aber hab so was von kein Bock.
keks1: Die Fallstudie für SAP II steht auch noch vor der Tür ab 26.2.

Das wird ein kack Semester :shake:

Entweder ich war gestern wahnsinnig besoffen (wovon ich nicht ausgehe), oder ich wurde wegen etwas von einer Seite gebannt, das ich nie gemacht hab. Immerhin nur 24h.

Mein Hals brütet irgendwas aus.

Alien pose 12.JPG

?

Hab auch Halsschmerzen und leichten Husten. Für was gibt es Tee, ACC und Schmerzmittel? :fresse2:

Oh, und meine Stimme ist auch gut 2 Oktaven tiefer. Das Mikrofon meines iPhone nimmt bei sprachnachrichten fast nur noch wildes Gebrumme auf :fresse:

Läuft bei uns :fresse:

Brummelbrummelbrummgrummel.

Bei Halschmerzen: Ibuprofen!
Was besseres kenne ich dagegen nicht..
Alles andere Betäubt meines Wissens auch nur und das fand ich immer sehr widerlich!
Vllt noch ne Packung Ricola Kräuter, wenn es bei einem nicht abführend wirkt xD

Joggen gewesen und bei 1/3 der Strecke gemerkt, dass ich Runkeeper garnicht aktiviert habe :(

Nä, das wäre schon zu penetrant.

Jolo du Lachs, wenn man wirklich Verbesserungen anhand der Statistiken erkennen will ist das schon nervig :fresse: wenigstens Josh versteht mich.

Hattest du wenigstens hautenge Laufklamotten an? Ohne die ist es total ineffizient zu laufen.

Ziemlich witzig, da ich letztens noch dein "vorm Joggen" Selfie im Hwluxx-Userpicture Thread gesehen habe :fresse: auf welchem du natürlich hautenge Sachen anhast :)

i smell Lauchbattle!

Immer diese Selbstoptimierer, lauf doch einfach des Laufens Willen und nicht wegen der Statistik!

@Keks: Finde meine Kopfhörer seit Tagen nicht und kann jetzt auf der Arbeit paar Dinge nicht machen, da ich dafür Ton brauch und lautsprecher nicht in Frage kommen :(

Seitdem du Papa bist, bist du ziemlich melanchonisch. Schonmal über Mexiko nachgedacht? One-Way?

Hattest du wenigstens hautenge Laufklamotten an? Ohne die ist es total ineffizient zu laufen.

Also ich find die hautengen, langen Laufhosen ziemlich super :bigok: Allerdings zieh ich da noch ne normale, kurze Laufhose drüber :fresse:
Die innerste Schicht kann ja ruhig hauteng sein, aber nach außen muss es schlabbern :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh