[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Keks...

Unser Kleinster (1,5) mit dem Sanka ins Krankenhaus - nach Fieberkrämpfen wollen Sie jetzt diverse Untersuchungen machen sobald endlich das Fieber runter geht (was nicht der Fall ist)... dann steht EEG usw. an um Epilepsie auszuschliessen...

Keine Angst
Hatte meine jüngere Kleine Maus auch 2mal.
War beides mal wie Angeworfen, über 40 Grad Fieber.

Beim EEG kam auch nix Verdächtiges heraus.

Das letzte Mal war glaub ich mit 2,5 Jahren.

Hoffen wir das es bei Deinem Junior gleich ausgeht. [emoji106]

Aber ich weiß ja nichtmal was ich hab, also woher soll ich wissen, was ich mir dort besorgen sollte?
Opioide. Helfen gegen alles.
Hab gehört bei Erkältung gehen auch amphetamine ganz gut.
Aber opioide sind angeblich vorzuziehen.

Mehr als Symptome bekämpfen kann man bei Erkältung eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Bild, das es sein könnte und das habe ich bestimmt nicht hochgeladen. Also challenge accepted!

Lügenbaron.jpg

Und jetzt komm mir nicht mit "das ist nicht hauteng". :shot:

keks: nix gemacht heute :(

Scheiß Rohre der Heizung knacken immer noch. Dehnungsgeräusche weil die senkrecht durch vier Etagen verlaufen ohne Biegung oder lyra-Bogen.

2 Stunden beim Amtsgericht gewartet obwohl ich 30min vor Öffnungszeit dort war.
Ganz besonders praktisch, weil die gesamte Uni sich gerade in der Klausurphase befindet und die Bib zusätzlich mit Abiturienten gefüllt ist.

Dumme Menschen... einfach nur dumme Menschen. Die kann man nichtmal in Whatsappgruppen ignorieren, man muss deren Dünnschiss auch noch überfliegen.

Man könnte auch einfach aus der Gruppe austreten aber dann leidet wohl dein Drang nach Zugehörigkeit.

keks: bin am Seminararbeit schreiben und bekomme einfach keine Problemstellung formuliert... :mad:

Man kann auch einfach Benachrichtigungen der Gruppe abschalten.

Die Benachrichtigungen sind aus, geht um die Nachrichten die dort geschrieben werden. Die Gruppe ist eigntl. ne Freunde-Gruppe, nur durch irgendwelche WG Gründungen und "Ich wurde verlassen, nun mach ich mal wieder was mit meinen Leuten" sind da jetzt Haufen drin, mit denen ich nix am Hut habe und die nur geistigen Dünnschiss von sich geben. Oder mit ihrem unnormal hohen Gehalt angeben was man als ungelernter Vollaffe beim Bund kassiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh