[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu viel Homo Dance am WE... jetzt bekomm ich den scheiß Ohrwurm nicht mehr weg :fresse:

Die Polizei, welche heute mal wieder fröhlich Leute verprügelt hat in Kreuzberg -_-
(die sollen gegen die Linksautonomen vorgehen, aber nicht gegen normale Besucher des Straßenfestes)

Zu viel Homo Dance am WE... jetzt bekomm ich den scheiß Ohrwurm nicht mehr weg :fresse:
Das kenn ich nur zu gut:fresse:

Das Wetter bzw die extremen Temperaturschwankungen (aktuell sinds hier 3°C).
Und daß hier am laufenden Band Leute klingeln und mir einen anderen Stromanbieter aufschwatzen wollen.Sind das die neuen Zeugen Jehovas?

Ach, der Alex macht doch nur gute Electrolore, L0rd_Helmchen. :d

Waaarg... Welcher Vollidiot hat das in seinem 1.Mai-Rausch verbockt:
Ich habe 6 Packen Papier bei Amazon bestellt, einer davon wird einzeln verschickt.
Immerhin per DHL, der Rest per Herpes :kotz:
Amazon hat noch nie was an mich per Herpes versandt und jetzt ausgerechnet so etwas empfindliches wie Papier... :wall:

Meine Mutter :wall:
labert sie hätte kein Geld usw.

wollte paar Sparbücher ausm Safe holen.
Findet ne vermeidliche leere Geldtasche... was ist drin? 1500€ in 100€ Scheine -.-
Hallo? Sie sagt, sie hätte kein Geld, aber kann mal eben 1500€ vergessen -.-

Ich will auch so ne Wundertasche :(

Hey, Herr Schäuble kann sich auch an einen Koffer mit 100.000 DM, den er mal bekommen hat, nich mehr erinnern.
Das Alter unso... :shot:

Naja..alles ist relativ..:fresse:

Keks: Erkältung -.-
+ jetzt vom Naseputzen, Nasenbluten -.-

Antikeks: Hoffentlich kommen meine 2 Pakete heute an x) :d

@BxD: sorry, aber das is wirklich lol. :fresse:

@Pinguin: wie kannste dann hier Keksen? :hmm:

1 Tag ÜBL totaler Shit.
Die Züge waren morgens und mittags KOMPLETT überfüllt. Und es stank nach nicht gewaschenen Leuten. Schlimm ist dass morgens halb 7 und einer neben dir richt wie 1 jahr nicht gewaschen.....

Hm. Keks: Pro7 Werbung.
Irgendein Aufklärungs-/Sexreport am Samstag Hauptsendezeit.

Nicht der Report stört mich, sondern der Text des Moderators:

"...und ein Mann weiss was alle wollen, Professor bla."

Freu mich jetzt schon zu erfahren, was ich wieder alles will.

EDIT: Jetz hab ich vergessen, dass ich das gar nicht sehen werde.
Diese Werbemacher sind echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh