Awppenheimer
Experte
das schimpft sich Emoji's
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das schimpft sich Emoji's
Na da hat aber Einer gute Laune xDIst doch scheissegal.
Na da hat aber Einer gute Laune xD
Seit gestern Abend Schmerzen in der Schulter..
Und dieses verfi***e scheiß Wetter geht mir so dermaßen auf die Eier!
Das ist definitiv nicht gesünder auch wenn das viele glauben.
Es ist nicht gesund aber nachweislich zu 95% gesünder als Tabakkippen. Die Propaganda die hier dagegen gefahren wird, läuft nur auf Druck der Tabak und Pharma LobbyDas ist definitiv nicht gesünder auch wenn das viele glauben.
Wie geschrieben - gebt mir etwas Zeit. Da geht es nicht um Propaganda sondern um die "Partikelgrösse" - je kleiner die Partikel sind desto schädlicher für die Lunge/ Herz etc. bzw. was man sonst noch zum Überleben benötigt.Es ist nicht gesund aber nachweislich zu 95% gesünder als Tabakkippen. Die Propaganda die hier dagegen gefahren wird, läuft nur auf Druck der Tabak und Pharma Lobby
Pirate incoming in 3..2..1
Vorab - E-Zigaretten sind mindestens gleich schädlich wenn nicht sogar schädlicher als normale Zigaretten.
Auf den Beleg bin ich mal gespannt Tipper den dann aber bitte im Dampfer Thread
siM•Luxx;24362603 schrieb:würdest du dann auch dem zustimmen, dass 80% unserer (industriell hergestellten) Lebensmittel/Drogerieartikel ebenfalls schädlich sind? oder siehst du das eher relativ?
Der Pirate ist von den Behauptungen halt so angepisst dass er mal wieder wehrlose Menschen verkloppt
Gebt mir Zeit - Teer ist nur ein Thema - vorab - es geht vor Allem um "Ultrafine" particle die extrem schädlich für den Menschen sind.
l. G.
Die Frage ist nur, was für Partikel? Es wird ja nur eine Flüssigkeit verdampft und nichts verbranntGebt mir Zeit - Teer ist nur ein Thema - vorab - es geht vor Allem um "Ultrafine" particle die extrem schädlich für den Menschen sind. Versteht mich bitte auch nicht falsch. Ich will hier nicht als Moralpostatel rüberkommen - rauche ja selbst wieder weshalb ich mich selbst am eisten ankotze. In E-Zigs sehe ich aber nicht die Lösung. Das ist das Einzige was ich zu vermitteln versuche. Der Beweis folgt.
l. G.