[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbäume, ich hasse Wunderbäume. Aber anders ist es in dem zugequalmten Firmenwagen, den ich heute bekam, nicht auszuhalten.
 
Der Mix aus Wunderbaum und Zigarettenqualm ist mM nach schlimmer als Zigarettenqualm alleine.

Werde aber nie verstehen, wie Chefs es durchlassen, dass in Betriebsfahrzeugen geraucht werden darf.
 
Der Wagen war bis vorhin in der Werkstatt und die haben auch eine Innenreinigung gemacht aber den Muff riecht man dennoch. Wenn ich überlege, daß ich mir das selbst über 20 Jahre angetan habe :kotz:
 
Für Montag einen Flug nach Istanbul gebucht, auf dreifache Nachfrage nach IST (europäische Seite). Soeben eine Mail bekommen, das ich doch bitte nach SAW kommen möchte...
 
Flug hat Verspätung, das Gate ist irgend ein Ausweichgate ohne Lounge und ohne Platz. So macht fliegen Spaß :O
 
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Angebot. In den letzten Monaten haben Sie jedoch eine außergewöhnlich hohe Anzahl der bestellten Artikel wieder an uns zurückgesendet. Unserer Erfahrung nach kann eine hohe Anzahl an Rücksendungen darauf hindeuten, dass Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis unzufrieden sind.

Von Amazon.de erhalten. Das hört sich so nett an, obwohl das letztendlich nichts anderes bedeutet, dass mein Account bald dicht ist, wenn das so weiter geht :p

Es waren ganze 4 Rücksendungen in letzter Zeit. 3x davon aufgrund defekter Ware. ein 1x ein Tshirt, welches mir nicht gepasst hat.
 
4 Rücksendungen von 20 sind viel, 4 von 200 nicht. Wie viele Bestellungen hattest du denn 2015 oder 2016, das kannst du im Konto sehen.

Ich hatte dieses und letztes Jahr zusammen bestimmt 10 Rücksendungen und keine mail erhalten (bei 276 Bestellungen in 2015 und 48 in 2016 bisher)
 
Hab ich letztens auch bekommen, aber mein Account funktioniert noch :d
Letztens meinten die Leute im Forum, dass sich das bei einer nahenden Sperrung anders anhört^^
 
Das hat damit lt. Erfahrungsberichten im Internet nichts zu tun. Die gehen mehr oder weniger zufällig nach Rücksendungen raus, diese Mails.
 
Für mich klingt das nur nach ner Mail, die irgendein toller Innovationsmanager eingeführt hat, um von Kunden zu erfahren WARUM man etwas zurück schickt.
Bei Klamotten verständlich, weil man sie anprobiert und das im Laden nicht kann.
Aber es gibt halt viele Sachen die man im Laden auch nicht ausprobiert, und dort nicht zurückgeben kann. Als Shopbetreiber würde ich da auch gern wissen wollen woran es gelegen hat.
 
Hab die Mail letztens auch bekommen, nachdem ich das Lumia zurück geschickt hatte. Noch ist nichts gesperrt.
 
Kollegen die einen für Fehler verantwortlich machen für die man gar nichts kann... und das bei einem Kollegen der erst paar Monate da ist. Regelrechtes Mobbing!
 
Hab ich letztens auch bekommen, aber mein Account funktioniert noch :d
Letztens meinten die Leute im Forum, dass sich das bei einer nahenden Sperrung anders anhört^^

Hab das vor knapp 6 Monaten bekommen und alles funktioniert noch ;-)
Ich sende viel zurück aufgrund Defekten, weshalb das n bisschen asozial von Amazon ist, gleich zu "drohen".
 
Jetzt wo ich mein Dell U2515H habe, merke ich, was für ein Scheißhaufen mein alter Monitor ist :fresse:
 
Grad mal wieder auf mein Sparbuch geschaut, hab unglaubliche 2 Cent Zinsen bekommen. :grrr: Da kann ich es gleich bei mir im Zimmer lagern, bringt genauso viel.
 
Darf morgen nach Berlin fliegen zwecks Wohnungsbesichtigung und hab heute natürlich pünktlich ne Grippe bekommen. Das wird ein Spaß morgen....
 
eine kombination aus aspirin, koffein, dxm und pseudoephedrin bringen jeden braven wirtschaftssoldaten trotz krankheit durch den arbeitstag.

da wirst du damit eine wohnungsbesichtigung schon schaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh