[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Inwiefern Trottel? Das du nichts kannst oder der Stoff so einfach ist?

@Topic:

7MB download obwohl ich für 16MB bezahle, fuu Telekom. :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stoff wäre einfach, aber Trottel in dem Sinn, dass ich nichts gemacht habe :<
Morgen früh auf, muss eh zum Glück erst um 14 Uhr in der Schule sein.
 
Rischtisch. Und bei Kupferleitungen liegt das Minimum, also die garantierte Mindestgeschwindigkeit deutlich unter der Maximalgeschwindigkeit. Erst wenn du unter diese fällst darfst du dich beschweren.
 
Wobei ich es schon lustig finde. Von 16mbit haben meine Eltern über Kupfer nur 10mbit erhalten. Bei 50mbit kriegen sie jetzt sogar 55mbit :fresse:
 
Ich bekomm 104 statt 100 :hmm:
 
ein Semester Vorkolleg mit 22 Wochenstunden.
dann 4 Semester Aufbaulehrgang (im Prinzip hol ich die Matura nach :fresse)
 
Heute geht mir nix auf den Keks, aber am Samstag...

Wäschetrockner kaputt, Tür lässt sich nicht mehr schließen, weil die Plastiknase in der Maschine abgebrochen ist. :grrr: :motz: Zum Glück ist das kurz vor Garantieende passiert. Hersteller Hotline Samstag nur bis Mittag besetzt, aber gleich eine Mail rausgeschickt. Werd heute noch anrufen, wenn ich daheim bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Apartment gibts kein warmes Wasser und Checkout ist um 10 :stupid:
 
Meine Freunde von Vodafone mal wieder. Scheinbar ist es zu viel verlangt, von mir falsch zugesandten Telefonen die IMEI dem richtigen Vertrag zuzuordnen und dann gutzuschreiben. Ich mein, das ist ja bei denen schon auf den Lieferscheinen notiert, zu welchem Vertrag das Gerät gehört, aber nein, da wird einfach auf einen anderen Vertrag eine Gutschrift gemacht (natürlich ein größerer Vertrag mit entsprechend günstigerem Telefon) und dann fröhlich eine Mahnung geschickt... Ich bin ja wirklich erstaunt dass die sich morgens die Schuhe zubinden können.
 
Jetzt Poste ich hier und dann wird das gelöscht. o_O

Eigentlicher Keks:
Die Ficker von Ubisoft. Vor 8 und 5 Tagen Tickets erstellt, weil meine AC keys angeblich schon registriert wurden. Bisher noch keine Rückmeldung, obwohl die sogar explizit in die Tickets schreiben "innerhalb von 48h erhalten Sie einen Antwort". So ein verkackter Dreckssupport.
 
Nachts fahren keine Busse nach Uruguay also eine Nacht länger in Córdoba und dafür nicht so lange in Montevideo. :(
Selbst schuld. Hättest ja auch nach Berlin oder München ins 3-Sterne-Hotel fahren können. Da gibts immer warmes Wasser.
Hehehe, lach. Bin jetzt umgezogen.
 
Kollege hat sich weiter bis zum 19. krank gemeldet. Muss also wieder bis Samstag arbeiten. <.<
Antikeks: Wenigstens wurde meine Schicht morgen reduziert, muss nur 4 Stunden arbeiten. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh