[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
linux? für linux gibt es viel zu wenig programme, damit könnte ich nicht leben
 
Ich nutze ausschließlich DOS.
Alle anderen Leute haben eh die Kontrolle über ihr Leben verloren ;)
 
Nicht eher OS/2, weil das viel mehr Retro ist als DOS?
 
Wahre Männer coden alles für einen ARM Cortex-M selber. Je ein Speicherchip pro Programm, will man ein anderes Programm muss man das Speichermodul umlöten.
 
Ne, da sagt der Name ja schon, dass es nur ein halbes Operatingsystem ist :fresse2:
 
Ich glaube für Linux gibt es mehr Programme als für Windows. Notfalls gibt es immer noch Wine
viele low-quality-programme machen linux nicht besser. gestern wollte ich ubuntu mit owncload aufsetzen. als commandozeilen-noob kann man das nicht hinbekommen ohne anleitungen im netz -> total panne
 
Beide Systeme haben ihre Berechtigung. Als Main habe ich seit jeher Windows am Laufen. Ich mag meine Adobe Programme, ich liebe das Office 2013, ich spiele gern. Am Laptop hätte ich eigentlich gerne einen Dualboot, da ich einiges an Software hab, die unter Windows mäßig viel Spaß macht.

Linux ist im Allgemeinen deutlich stabiler, schneller und Resourcensparender. Auf meinem Homeserver läuft seit es diesen gibt ein reines Commandline Debian, der läuft im Normalfall 30 Tage durch, bis ihn mal wieder ein Stromausfall abschaltet. Das versuch ich mit Windows gar nicht erst.
 
Keks: Hermes..

Empfänger wurde angeblich nicht angetroffen, obwohl jemand die ganze Zeit da war. :mad:
 
Komplett unnötige Gedanken Kreisen in meinem Kopf und ich kann absolut nicht schlafen.
 
Ich packe große Bürgerbrötchen ein, weil die Buletten riesig sind und meine Eltern tauschen die ohne mich zu Fragen aus weil die anderen günstiger sind.
Jetzt sind die Brötchen viel zu klein -.-
 
Gibt gerade günstige Flüge nach Panama aber natürlich von Amsterdam aus. Warum immer Amsterdam? :(
 
vermutlich weil Schiphol etwas größer ist als Dresden International
 
Naja, ich vergleiche schon mit Berlin und Frankfurt, von Dresden fliegt doch nichts.

Aber 130€ billiger als Berlin sind dann auch nicht so viel bei 80€ und vielen Stunden Fahrt nach Amsterdam.

Und zwischen Berlin und Frankfurt gibts vom Preis her kaum einen Unterschied. Waren nach Buenos Aires und zurück glaube 6€ mehr.
 
Dann hol dir noch nen billigflug nach amsterdam

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Die kosten aber auch 70€, wenn es gerade nicht zufällig ein tolles Angebot gibt. Und beim Gepäck muss man bei denen ja auch aufpassen, kann sein, dass das kostet.

Bei KLM zahlt man 100€. Voll ok, aber dann kann ich auch von Berlin mit Lufthansa über Frankfurt oder was auch immer fliegen.

400 statt 430 ist jetzt nicht so das mega Schnäppchen. Auf jeden Fall lohnt sich das alles nicht mehr, wenn man erstmal nach Amsterdam kommen muss, da wohne ich einfach in der falschen Ecke Deutschlands.
 
Menschen die Kina sagen fressen auch kleine Kinder oder? Sagen die eigentlich auch Kartoffelkips?
 
In Österreich sagt man nur "Kina" und "Kemie", ich kann es z.B. nicht verstehen wie man es anders ausspricht :fresse:
 
Bietet man auf nen Kühler der seit 9,5 Tagen läuft und weder Gebote noch Beobachter hat, 15min später wird man überboten - nen Schelm wer böses denkt... :rolleyes:
 
Österreicher sprechen aber auch allgemein ziemlich merkwürdig. Da machts Kemie nicht mehr viel schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh