[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mir hat der Nikolaus heut Nacht auch was da gelassen....nen dicken Haufen aufm Läuferteppich im Flur :motz:
Ich komm heut morgen die Treppe runter und denk 'Was stinkt hier so?', komm unten an...tadaaa, und der Hund hockt daneben und guckt traurig als wollte er sagen:'Ich weiß, ich war unartig, aber ich musste doch so dringend'. Was willste da noch sagen?... Also vorm Frühstück noch n dicken Haufen entfernen dürfen. Lecker. Teppich 3 von 4 geht nun auch auf den Sperrmüll :wall:

- 1up :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1

Jetzt hab ich heute auch Noch Rückenschmerzen bekommen, ich merks... Ich werd alt :d


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Nö, keine Chance
Hab mich vorhin nur fuer dir Bio Klausur aus dem Bett gequält.. Die Lief auch dementsprechend..

Ich bin so im eimer, seit Samstag Abend nicht mehr richtig gegessen


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
sagt mal welche Vollidioten arbeiten bei Youtube und nennen sich Webdesigner?
das neue Kanaldesign ist grässlich und wenn ich dann sowas lese wie "das neue Design wird euch sicher gefallen" da platzt mir der Kragen
 
Meine eigene Faulheit.. Mich kotzt schon seit ~3 Wochen das zunehmende schlechtere Internet an, aber ich raff mich nicht auf bei der EWE anzurufen und mal nachzufragen ob in meiner Straße VDSL verfügbar ist. Der Durchschnittliche Ping von 100ms ist mir schon etwas zu hoch :fresse:
Der Onlinechecker gibt aber Hoffnungen, auch wenn die Kundencentermitarbeiterin gesagt hat, das würde nicht gehen, aber sie wisse es auch nicht genau :banana:
 
Finde das neue Design auch irgendwo völlig daneben, oder das Design ist ok, aber die Strukturierung ist das aller letzte ...
 
Mal in Chronologischer Reihenfolge:

Klausur geschrieben, nichts gewusst -> wird max. ne 5...
"Lieblingsfach" gehabt, mündlich ne 6 reingedrückt bekommen

-> Heim gekommen -> warum ist es den hier so kalt? -> Heizkörper sind kalt -> runter in Keller -> Zentralheizung aus -> zu den Heizöltanks -> Heizöl ist leer.

Geiler Tag... :fresse:
 
Die TV Rechte sind wieder so geil gemacht:

Das mega unnötige und unbedeutende Spiel wird morgen im Free-TV gezeigt, das"Wichtige" und Interessantere nicht.
 
Das Frauen immer alles falsch verstehen müssen!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Die TV Rechte sind wieder so geil gemacht:

Das mega unnötige und unbedeutende Spiel wird morgen im Free-TV gezeigt, das"Wichtige" und Interessantere nicht.

Da war man ja schon sicher dass Dortmund nicht mehr dabei ist. ;-)
Außerdem können ja die Sender nix dafür, wird ja vorher festgelegt (Sat 1 zeigt nur Mittwochsspiele wenn ich mich nicht irre).

@topic: Mistwetter!
 
MIch kotzt gerade an das mein neues Samsung Nexus S bei der Post liegt und ich nicht rankomme... "will das endlich morgen 17:00Uhr ist"
 
5 min nach Stundenbeginn gemerkt, dass ich zu spät bin. Also losgerannt, Klassensaaltür aufgemacht. Blöderweise waren die Beine noch twas schneller, also hats mich schön hingehauen. Auf dem Boden liegend sehe ich also den Direktor im Kursraum - hatte ganz vergessen, dass heute der Direktor meine Kursleiterin besuchen wollte; die extra gestern gesagt hat, dass wir ja pnüktlich kommen sollten; da der Rest der Klasse nur aus Mädchen besteht, war klar, wen sie meint :d Also vielfach fluchend in den Klassenraum. Und dann festgestellt, dass ich gerade in ihren Vortrag platzte. .Also schnell zum Direktor gesetzt. Dann wegen eines deutlichen Blickes seinerseits und eines erstaunten Blickes ihrerseits wieder aufgestanden, zu meinem Tisch gerast, hingesetzt, wieder hingeflatscht. Aber diesmal mit offener Flasche. ...Wenigstens war da Apfelsaft und kein Bier drin :d
Wär das nich alles bei nem Direktorbesuch gewesen, wär' das ja nich sonderlich schlimm. Aber so...
 
Dann hast Du was falsch gemacht ;)

Mein Keks: zuviel Arbeit, unfähige Mitarbeiter, schwache Bewerber .., Ich brauche gute Leute :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leitung mitten in der Nacht (~3Uhr) abgeschmiert, natürlich auch mitten im Upload, wie sollte es auch anders sein.
 
gleich Termin beim Zahnarzt (*Angst!!*) und die über 200 Piepen Rechnung von der Autowerkstatt...dabei wollte ich nur meine Winterreifen aufziehen lassen :fresse:
 
Magenkrämpfe die mich die ganze Nacht beschäftigt haben. Sowas hatte ich noch nie, ich dachte ich geh ein.
Und nun? Steh ich doch im Laden, weil einer ja aufschließen muss. Drecks Ausbeuterbetrieb, Drecks Col. Sergeant Bereichsleiter...ich bin KRANK verdammt nochmal. :wall:

- 1up :wink:
 
Morgen ist doch eh Frei.. kannst dir heute noch einen Reinbrennen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:59 ----------

Alda geh ma pennen um 3 Uhr in der Woche mit deinen Jahren ;)

Tjo, die Schüler heutzutage müssen eben keine Leistung mehr bringen ;)

Wenn ich am nächsten Tag Arbeiten muss und erst um 24:00 ins Bett gehe, gibt es schon starke Suizid Gedanken.. aber 03:00 :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh