[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Langsam wirds lachhaft, muss man tatsächlich den halben Caddy zerlegen um ein Radio anständig einzubauen?
Das ich wegen der DAB Antenne das Handschuhfach ausbauen musste, war mir klar. Nur wieso muss ich das Armaturenbrett halb zerlegen um das Radio rein zu bekommen? Ist doch nicht mehr normal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alte Arcormailadresse macht Zicken ohne Ende. Bzw. lassen sich einfach keine Mails mehr versenden. Adresse ist angeblich auf irgendeiner Blacklist. Hotline kostet viel Geld, Vodafone und KD fühlen sich unverantwortlich mir auch nur irgendwie zu helfen...
 
Sport und Reli.
 
Mathematik und französisch.
 
Deutsch ist hier sehr gern gesehen
 
Dieser Paul-Jahnke-Bachalor-Verschnitt für Arme, der in seinem A3 Kackhobel in der Parkhausausfahrt stehen bleibt und am Handy rumspielte. Ich ihn angehupt, fing er gleich das aggressive rumgefuchtel an und setzt den Provoblick im Rückspiegel an. Ich an ihm vorbei, pöbelt der Testosteronbolzen irgendwas von "steig doch aus" oder sowas. Haste deiner Disco-Dolce&Gabana-Muschi aufm Beifahrersitz aber gezeigt, was ein geiler Hengst du bist.
Solche Typen fucken michi einfach nur ab, vorallem dieses aggressive rumgebulle. Manchmal bedauere ich, dass ich keine 120kg muskelbepackte kampfglatze bin. Bei so einem hätte er das Maul nicht so aufgerissen.

armer michi. :p
 
jupp, auch als sprache für zwischendurch.
 
brötchen im ofen vergessen :(
 
also jetzt bleiben noch 2 optionen offen: es sind schwarzbrötchen oder briketts.
 
image.jpg

Mal wieder ein frustrierter LKW Fahrer der in der Baustelle beide Spuren dicht macht. 6km lang. Fällt mir immer wieder bei Holländern auf
 
Mal wieder ein frustrierter LKW Fahrer der in der Baustelle beide Spuren dicht macht. 6km lang. Fällt mir immer wieder bei Holländern auf

serious?
selbst wenn er ganz rechts fahren würde und die leitplanke mitnehmen würde ich als autofahrer da nicht vorbei wollen.
(der scheint ein bischen breiter zu sein)
und niemand kann von ihm verlangen das er 5cm abstand nach rechts hält und einen crash riskiert...

EDIT: gut könnte auf den zweiten blick reichen, dann hat er sich halt grad die fußnägel geschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein LKW mit Überbreite, das passt. Ist ein ganz normaler LKW, sieht nur auf dem Bild tatsächlich gigantisch aus.
Und bevor einer damit anfängt: es ist eine 2,15m Baustelle.
 
Das wissen in der Tat viele nicht. Bevorzugt 5er BMW und höher, Mercedesfahrer und SUV Fahrer. Witzigerweise habe ich auch schon Rennleiter in ihrem T4 in der Baustelle auf der Linken gesehen.
 
2,08m. Ist ein Jaguar XF.
Mein BMW F01 hat 2,14m, damit wird es dann tatsächlich mal eng. Da ich damit nicht so oft fahre bleibe ich in Baustellen grundsätzlich rechts. Mit dem Jag ist das aber überhaupt kein Thema.

In der Baustelle sehe ich fast täglich Sprinter links, da wird mir schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist aber auch ein ziemlicher Hammerwerfer. Bei so einigen seiner Videokommentare kann man nur Facepalmen. Aber für seine Zunft hält er die Fahne hoch, immerhin.
 
2,08m. Ist ein Jaguar XF.
Mein BMW F01 hat 2,14m, damit wird es dann tatsächlich mal eng. Da ich damit nicht so oft fahre bleibe ich in Baustellen grundsätzlich rechts. Mit dem Jag ist das aber überhaupt kein Thema.

In der Baustelle sehe ich fast täglich Sprinter links, da wird mir schlecht ;)
Inkl. aller Anbauteile oder hast du in den Fahrzeugschein geguckt und die Spurweite als Maß genommen? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh