[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix los heute im Luxx...
 
Axl Rose als Sänger bei AC/DC, ich glaub ich hör nicht recht.
Möchte wissen, was Ihn dafür qualifiziert.
Da gibt es bessere Kandidaten....
 
Irgendjemand hat den Costa Rica Reiseführer den ich wollte ausgeliehen und er ist auch schon vorgemerkt. Jetzt muss ich ne ältere Version nehmen. :motz:
 
Mitreisende in der Bahn. Die einen Tussen nebeln sich mit solch einem eklig süßem Parfüm ein, da ist ja selbst n Yak noch wohlriechend dagegen!
und dann ist hier so ein Mädel (~16) das total laut telefoniert und in ihrer Fantasie jeden ihrer Freunde und Freundinnen (mit einem Grinsen) "an n Dom nageln könnte oder die Köpfe abtrennen und stapeln oder Augen ausstechen" die ist ja mal sowas von gestört... Achja, sie hat auch das Wort "Sex" entdeckt und weiß nun, wie man es schreibt und sie ist ja soooooooooo böse. Die ist reif für die Klappse...
 
mein Rasierspiegel ist kaputt gegangen, irgendwie heute Nacht oder gestern Abend runtergefallen und das Glas zerbrochen
 
350€ für AC/DC Tickets rausgehauen und jetzt singt da Axl Rose :fresse::wut:
 
Seit wann muss man sich nicht rasieren, nur weil man einen Vollbart hat?
 
Das ich wieder Fifa spielen wollte um Spass zu haben und wieder enttäuscht wurde.
 
Ich Idiot hab eben mein altes Z1 Compact geschrottet :kotz:

Wollte das vorm Verkauf nochmal auf Funktion testen. Zieh den Sim-Kartenschlitten raus und hab vergessen, daß ich damals einen Nano-Adapter da mit rein getan hatte (was im Nachhinein schon ziemlich dämlich war). Wie auch immer, zieh das raus und die Kontakte bröseln mit raus.

Wenn Doofheit lang machen würde, könnt ich jetzt kniend aus der Dachrinne saufen :stupid:
 
Also Google Now wüsste das.
 
+1
Gibts eigntl. so ne ähnliche Funktion aufm Apfel?

@Topic: Spotify Dein M.. ne Spaß. Wochenenden sind immer zu kurz, hätte nochmal 2-3 Tage länger entspannen können.
 
Keks:
Die Sesselpuper in Berlin wollen tatsächlich die Promillegrenze für Radfahrer von 1,6 auf 1,1 senken.
Weil ja auch jeden Tag soviele Unfälle mit betrunkenen Radfahrern in der Zeitung stehen. Da sollten die mal lieber schauen, warum noch soviele Autofahrer mit Alkohol unterwegs sind.. gerade erst wieder gelesen, dass ein junger Mann auf der Bundesstraße von jemandem mit 1 Promille überfahren wurde (gut der war zu fuß auch sturzbetrunken unterwegs und ist blind auf die Bundesstraße gerannt) aber mit Rad wäre er sicher wo anders lang gefahren :fresse:

Haben die schon Sommerpause in Berlin oder keine richtigen Probleme um die sie sich kümmern müssen?
 
Keks: Geblitzt worden, 35€ weg. Wenigstens war der Polizist so cool, mir keinen Punkt zu geben. <.<
 
Was für ein Fahrzeug ? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh