[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

'n getunter Note glaub ich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 35€ gibts imho auch keinen Punkt.
Das eine ist imho ein Verwarngeld und kein Bußgeld - für letzteres gibts immer Punkte und das liegt eigentlich auch nicht im Ermessen des Polizisten.

Punkte in Flensburg und somit Punkte in der Verkehrssünderkartei gibt es, wenn man sich einen Verkehrsverstoß geleistet hat, der einen direkten Einfluss auf die Verkehrssicherheit hat, oder man einen Verkehrsverstoß begangen hat, der laut Bußgeldtabelle oder Bußgeldrechner mit einem Bußgeld von mindestens 60 Euro geahndet wird

Aber ist ja in der Probezeit afaik? Von daher kann es beim nächsten Mal empfindlicher werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nissan Note e11. Das er wegen den felgen, breitreifen und der tieferlegung kein gutachten sehen wollte... Naja :d

Jop, bin in probezeit. Ein punkt würde Aufbauseminar bedeuten.
 
Marke war mir eigentlich egal, dachte nur du wärst noch 17 oder doch eher 71? ^^


Keks: Regen, Regen, Regen :(
 
bodykit.jpg

:d
 
Keks 2: Elchu zeigt Unappetitliche Bilder :kotz: Stilllegen sowas man muss!!
 
Das Tuning ist nicht schön elchu :/
 
Soll bei der Arbeit mal schauen wie sich unser Proxy/die clients mit ner PAC oder WPAD konfigurieren lassen... aber egal was ich mache, ich bekomm es lokal am Rechner nicht zum Laufen. Das ist doch bescheuert :wall:
 
So solls später laufen. Aktuell teste ich es lokal am Rechner (Einfach in den Internetoptionen den Pfad zu meiner PAC angegeben).
Es macht auch nen Unterschied... nämlich komm ich mit aktiver PAC nicht mehr ausm Netz raus :fresse:
 
Aber du hast schon die richtigen Einstellungen eingetragen? :fresse:
Habt ihr sonst mehrere Webserver im Einsatz und er referenziert auf den falschen? Normale Internetoptionen + Proxy-Einstellungen mit den Ausnahmen für lokale IP's geht nicht?
 
Das weiß ich nicht :fresse: Habe mich damit eben zum ersten Mal beschäftigt und glaube schon, dass das richtige drin steht :shot:
Internetoptionen + Proxy + Ausnahmen funtkioniert, so wirds aktuell gemacht, aber ich sollte mal testen wie das über die PAC läuft.
 
Bin ich froh, dass ich nicht FiSi geworden bin :fresse:
 
Es wird darauf hinauslaufen, dass irgendwo ein Haken fehlt oder falsch gesetzt ist. DAS ist das für mich frustrierende an so Software-Gebastel, sonst hab ich da keine Probleme mit ^^

@elchu: Das Bild gehört in nen Spoiler und mit NSFW markiert!
 
Das es nach X Jahren immer noch keine praktikable Lösung gibt, um von einem Androiden auf den anderen umzuziehen und dabei alle Appdaten mitzunehmen. Einfach zum Kotzen das ein Gerätewechsel immer Stunden dauert bis alles so ist wie auf dem alten und das trotz CM und Root :kotz:
 
Es wird darauf hinauslaufen, dass irgendwo ein Haken fehlt oder falsch gesetzt ist. DAS ist das für mich frustrierende an so Software-Gebastel, sonst hab ich da keine Probleme mit ^^

Oder ich einfach ein grundsätzliches Verständnisproblem habe :fresse: Will ich nicht ausschließen :haha:
 
Hauptsache DHL legt mir einfach nur den Zettel in den Briefkasten, dass ich nicht anzutreffen war...
 
TB nimmt auch nicht immer alles mit und in diesem Fall geht es leider gar nicht, da ich als Ziel nicht den Stick angeben kann und der interne Speicher voll ist :wall:
 
Sehe ich auch so. Auch der Radfahrer nimmt am Straßenverkehr frei und hat besoffen nichts auf dem Rad zu suchen, eben genau wie der Autofahrer voll nicht hinter Lenkrad gehört!
 
Dann bin ich fairnesshalber auch dafür, dass man mit Alkohol im Blut selbst zu Fuß nicht mehr auf die Straße darf. Denn auch Fußgänger nehmen am Straßenverkehr teil.
 
Fahren lassen?
Grundsätzlich Null-Promille, weil auch Radfahrer am Straßenverkehr teilnehmen schön und gut...
Nur der Fußgänger nimmt auch am Straßenverkehr teil...und nun? :fresse:
 
Irgendeinen Mongo hat in den letzten 2 Stunden den einzigen Panama Reiseführer der Slub ausgeliehen. Ich könnt ausrasten :fire:
 
Das ist grundsätzlich ok, aber nicht in Gegenden wo man dann nach der Party 10km zu Fuß gehen müsste weil Taxen ne Stunde zur Anfahrt brauchen. Öpnv gibt's nicht überall.

Vorher darüber Gedanken machen, wie man wieder zurück kommt? ÖPNV ist eh etwas was für mich nicht existiert. Immer wenn ich die mal benutze/benutzen muss ist immer irgendwas. Aber für sowas kann man immer einen Fahrer bestimmen, hat bei uns bisher immer geklappt.

Dann bin ich Fairness halber auch dafür, dass man mit Alkohol im Blut selbst zu Fuß nicht mehr auf die Straße darf. Denn auch Fußgänger nehmen am Straßenverkehr teil.

Fairerweise ja. Ich kann da so genau nichts zu sagen da ich selber nicht mehr auf die Straße gehe/am Verkehr teilnehme wenn ich getrunken habe.
 
Wenn du das hier öffentlich rein schreibst, ist Vorsatz nicht auszuschließen :bigok:

Würde den Typen am liebsten mit seinem kack Reiseführer verprügeln. :fire:

Vor allem ist Abgabe an dem Tag, an dem ich in Panama lande. Und wer gibt schon Bücher pünktlich ab...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh