[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben wieder nen Haufen Sender umgestellt per heute. Je nach Gerät wurden Sender verschoben.
 
Haben das über den Vermieter, also keine Nachricht oder Mail bekommen.
Aber danke für den Tipp.

Unnötig wie ein Kropf so eine Umstellung. Aber sat1 und rtl sind wieder da.. Dmax fehlt noch
 
Mich kotzt der Sport auch nur an seitdem ich in der Oberstufe bin. Es gibt kaum noch Abwechslung, fast nur Ballspiele und ich hab da keine Koordination, zum Glück übertreffe ich die meisten bei der Kondition.
 
Sport gabs im Osten zumindest guten in den Schulen, Leichtathletik (50/60m / 100m / 3000m, Weit- Hochsprung, Kugelstoßen (nebst Handgranatenweitwurf :d )), Schwimmen (lernen), Ballspiele, Boden- und Barren/Reck-Turnen, selbst geboxt hatten wir mal... :d
Heute sind selbst die, die zur Sportschule wollen so unfit wie n alter Sack Mehl...

Extrem-Keks: Tierische Koppschmerzen nebst Rückenschmerzen *aaaalt*
 
Migranten der zweiten und dritten Generation bei uns in der Firma, die rummaulen

Ey Alter in Deutschland is voll scheisse.

Wenn man sie dann freundlich drauf anspricht, das hier kein Gefängnis ist, und sie jederzeit in ein anderes Land gehen dürfen, dann kommt das typische

Ey alter bissu Nazi

:kotz:



Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
Das nennt man "Facharbeiter"
 
Stimmt, in seinen Systeminfos findet man einmal die Zahl "18" und jeder weiss wofür diese steht....
 
Dass er erst dreizehn ist?
 
Microsoft.

Schicke mein Surface Pro 4 ein inkl. Pen und Netzteil, weil alle drei Teile defekt aufweisen. Was kriege ich zurück?
Nur das SP4, das nicht mal startet, ohne Netzteil und Pen, obwohl es in der Beschreibung so aufgeführt wurde.

Support-Chat nicht möglich, da alles besetzt. MS kennt anscheinend keine Warteschlange.
Anruf anfordern: Im Moment treten leider technische Probleme auf. ..

Wieso passiert immer mir so etwas ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfschmerzen... Schön bis eben in nem arschkalten Raucherbüro gearbeitet. Danke für nix.
 
Raucherbüro? Wo gibts denn sowas?
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Je nach Unternehmen und Ebene in der Hierarchiestufe wird das noch geduldet.
 
Je nach Unternehmen und Ebene in der Hierarchiestufe wird das noch geduldet.

Niedrigste Hierarchiestufe, damit die Gorillas nicht anfangen zu randalieren?

Gerade einen nextbike Mitarbeiter angetroffen. Hatte mir für 15 min ein Rad ausgeliehen um was abzuholen. Hab ne stunde pro Tag frei über die Uni.

Mault der mich bei der Rückgabe an, er hätte mich bei ner Straftat erwischt, Das Rad hätte ich unberechtigt entwendet, er hätte es gerade als Verlust gemeldet und für mich hätte das jetzt rechtliche Konsequenzen. Auf die Frage wie er darauf käme, dass das ein Fehler in der Datenbank sein müsse, kamen nur unterste Anschuldigungen, Drohungen etc.
War ab dem Zeitpunkt auch nicht mehr wirklich freundlich zu dem.

Naja nicht lange mit aufgehalten und seine zentrale in Leipzig angerufen. O-ton der freundlichen Serviceleitung 'Ja der Mitarbeiter der da im Ruhrgebiet unterwegs ist hat halt bei den social skills erhebliche Defizite' :d aber er wäre halt ein super Techniker. Der hätte aber auch schon angerufen und gesagt, dass sich gleich evtl ein Kunde telefonisch meldet der ziemlich aufgebracht sei..
Ich hätte nix zu befürchten und es handele sich tatsächlich um ein Problem der Datenbank. Als Neukunde sei ich noch nicht überall im System, so dass der Techniker auf seinem Gerät nur gesehen das, das Rad müsste an der Station stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh