[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich witzig wie HWK über soviele Leute herzieht , wie z.B. Raucher aber selbst der inbegriff eines "Gorillas" ist.
Aber die Internetrambos werden nie aussterben.

1/Post von HWK pro Tag ballert dir das Hirn flach.
 
Ich bin echt kein rassist, aber wenn ich beim Kinderarzt im wz sitze und von 11(inkl uns) anwesenden personen 8 arabischer herkunft sind geht mir das irgendwie gegen den Strich...

Als wär unsere kleine im Auslandsurlaub krank geworden...
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Du bist ein Rassist und willst es einfach nicht zugeben.

Übrigens, mir persönlich geht's ziemlich auf den Sack wenn Leute so tun wie du und sie das alles trotzdem beschissen finden. Leb damit oder such dir einen anderen Arzt :fresse:
 
"Solchen Leuten" (sind ja auch alles ganz normale Menschen, aber...) bleibt doch nur zu wünschen, dass dann eben doch mal im Auslandsurlaub der Mob zuschlägt, weil man sich erdreistet, sich in der Öffentlichkeit blicken zu lassen. Schließlich wohnen "die" ja nicht mal da.
 
Ich bin echt kein rassist, aber wenn ich beim Kinderarzt im wz sitze und von 11(inkl uns) anwesenden personen 8 arabischer herkunft sind geht mir das irgendwie gegen den Strich...
Als wär unsere kleine im Auslandsurlaub krank geworden...

Was bist du dann und vorallem, was für Werte vermittelst du deinem Kind gleich mit?

Ja gehts noch, nur weil in einem Wartezimmer 8 MENSCHEN sitzen, die nicht deinem Ideal entsprechen, fühlst du dich unwohl!?
 
"Ich bin ja kein Rassist, aber..." sind eh schon immer qualifiziert für super Aussagen :fresse:
 
Ja gehts noch, nur weil in einem Wartezimmer 8 MENSCHEN sitzen, die nicht deinem Ideal entsprechen, fühlst du dich unwohl!?
Kann doch jeder halten wie er es will. Wenn einem das nicht gefällt, dann gefällt einem das nicht. Und Ende. Da braucht man gar nicht weiter darüber diskutieren. ;)
Wie oft lese ich hier Beiträge wie "määäh in der Bahn sitzen stinkende Leute". Das wäre dann ja auch bereits rassistisch, da die Leute nicht dem eigenen Ideal entsprechen.
 
Ich glaube, es wurde noch nicht erwähnt. mavoso, du bist ein richtiger Rassist
Fehlt nur noch ein "das wird man ja wohl noch sagen dürfen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft lese ich hier Beiträge wie "määäh in der Bahn sitzen stinkende Leute". Das wäre dann ja auch bereits rassistisch, da die Leute nicht dem eigenen Ideal entsprechen.
Mhhh, genau, fehlende Körperhygiene zu bemängeln ist rassistisch und quasi das gleiche wie sich an Menschen mit "arabischem Aussehen" zu stören. Denke ich auch, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr ernsthaft über die Qualität der Beiträge im OT philosophieren? Wo manche ihr Pfund Kartoffeln und zwei Kilo Quark als Anschaffung posten? Und das regelmäßig?

Ernsthaft. So gesehen bin ich hier ja der vernünftigste.
OT ist OT ist OT.
 
Whoa was für ne wot in so kurzer Zeit. Glaube ich hatte noch nie einen, in einem so kurzen Zeitraum, so oft beantworteten Post. Gut, bin ich Rassist. Muss ich dann wohl mit leben.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Wo ist der Thread? Möchte gern mein Hähnchen und Thunfisch posten.

Keks: musste Bodenbelag vom kompletten Haus aus HAR in Flur räumen, weil morgen Sani den HAR fertig macht und der Bodenleger heute alles dort rein gelegt hat.

Und Kollege hat in meinem Terminplaner gefummelt und gepfuscht. Werde aber erst morgen früh zur Rede stellen, wenn er kein Publikum hat.


Gruß JM
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

:fresse:

Edit: Muss jetzt Joggen (ja, muss), bin aber derbe ko.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Wieso hab ich alle möglichen Unterrichtsformen nur abends wo nix mehr rein geht in die Birne :[
 
Ney, hab morgen meinen MRT Termin (wegen kaputtem Knie) und muss halt vorher nen Stresstest machen. Also gezielt Schmerz herbeiführen.
 
Warum bucht die GEZ jetzt unangekündigt halbjährlich ab? Langsam nervt mich der Verein...
 
Mein Umfeld hat genau die gleiche Einstellung zu Sport, das kekst mich übelst hart. Und dann andererseits rumheulen, dass man zunimmt und "unbedingt mal Sport machen" muss. Wegen so Idioten haben motivierte wie ich keinen Spotter oder Begleitung beim Radeln :[

<- Faul, kann fressen was ich will und wann, mache so gut wie kein Sport, sitze zu Hause hauptsächlich rum. Nur auf Arbeit wird körperlich geackert.

Bin trotzdem ein Lauch :d und kratze am BMI gesehen an der unteren Grenze zum Normalgewicht... Um zuzunehmen müsste ich glaub ich den ganzen Tag durchgehend fressen... Hab zwar grundsätzlich kein Problem damit dünn zu sein aber bissel mehr Masse hier und da fände ich jetzt auch nicht so verkehrt. Hab sogar zu Hause paar kleinere Geräte + diverse Kurzhanteln. Also wenn ich wollte könnte ich da wohl was mit erreichen. Aber die Faulheit siegt oft :/

Letzteres ist jetzt mal mein heutiger Keks.
 
Tja, Einsicht alleine bringt nichts...

Oder anders gesagt: ist es nicht traurig zu wissen wo der Fehler liegt und einfach nichts zu unternehmen?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich generell unzufrieden wäre würde ich dir zustimmen. Wie gesagt etwas mehr Masse wäre schön aber es ist jetzt nicht so das ich deshalb frustriert wäre oder dergleichen. Gesundheitlich hab ich deswegen auch keine Probleme. Daher kann ich dem Wort traurig nicht zustimmen.

Wenn ich mal eine Hantel in die Hand nehme macht mir das sogar Spaß. So ist es auch nicht. Mein Hauptproblem ist wirklich das Gewicht. Nicht mein Aussehen. Damit bin ich zufrieden.
Obwohl ich schon recht viel esse (zumindest im Vergleich zu meinem Umfeld welche teils mehr Kilos auf den Rippen haben) ich dennoch nicht zunehme. Da aber natürlich jeder Mensch anders ist muss das nichts heißen. Das weiß ich. Also müsste ich einfach noch mehr essen. Das resultiert aber dann darin das ich obwohl ich keinen Hunger habe ständig was futtern müsste. Und dann wird es nervig. Essen ist für mich auch Genuss. Ohne Hunger zu essen ist nervig da man das Essen ja auch zubereiten muss. Und alles was einen nervt macht man nicht gerne bzw. nur gezwungen. Bleiben noch Weight Gainer. Sind flüssig daher leichter zusätzlich zu konsumieren. Könnte ich also gut zwischen Mahlzeiten oder danach rein schieben. Kosten aber auch wieder zusätzlich Geld..
 
jeder, der nicht täglich im fittnesstudio ist, der ist halt ein untermensch.
solltest du doch langsam mit bekommen haben.
 
Na du hast ja ne kranke Wahrnehmung.

Wenn ich mich zu dick finde nehme ich ab, wenn ich mich zu dünn finde nehme ich zu, wenn meine Arbeit kein Spaß mehr macht such ich mir neue, wenn mir TV Programm nicht gefällt schalte ich um, wenn mir mein Essen nicht schmeckt nehme ich anderes...

Bist du behindert?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh