[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mir geht eigentlich schon länger etwas auf den Keks, nämlich die anhaltende Flut von neuen *Hust* Nutzern *Hust* mit Spam/Werbung/Betrugs Inhalten, natürlich nur mit Englischem Inhalt und immer welche mit einem Beitrag.
Kann man dagegen gar nichts machen, sind solche Idioten eigentlich nur Bots? Mit neuen Registrierungsmechanismen müsste man die doch klein kriegen oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst wenn jeder hier Steroide aus den USA bekommen hat :fresse:
 
Aus dem UsAs, alles klar :haha:
 
In solchen Deals habe ich meine Finger nicht drin ;)
 
Die Straßenbahn ist eben am Bismarkplatz entgleist und jetzt geht nix mehr in beide Richtungen. Natürlich fängt es just in dem Moment an zu Kübeln wie aus Eimern und von den angekündigten Ersatzbussen ist weit und breit nix zu sehen...

Läuft bei mir! :kotz:
 
Die Kirche nerft schon wieder mit ihrem Beitrag rum:p

Am besten ist ihre Schätzung des Jahreseinkommens:
15 100 Netto
:lol:


Liegt durch die Niedrigen Std./Woche unter 10k Netto
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an in welcher Gegend von Paris. Ich fand die Stadt jetzt nicht so berauschend, die typischen Touri Ecken sind blitzsauber aber kommt man einmal von der Straße ab, denkt man automatisch an eine Müllhalde.
 
VPN Client wieder abgeschmiert, schon das 4. mal diese Woche:haha:

Jetzt eben Addon Proxy
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Notarzteinsatz am Gleis. Züge zum Umbuchen sind die absolute Qual. Ergo, komme ca. 1,5h später am
Ziel an.

/HWKoff
 
Ich verstehe das Holla nicht im einen Tab bin ich aus dem Iran und im anderen aus Angola:lol:
 
Ja, dann muss halt ein anderer deine Freundin anfeuern, Alexander.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Über handy kannst du evtl noch eine buchen, bis 5 min vor Abfahrt oder teils unterwegs ab nächstem Halt :d

Ansonsten bahncomfort Plätze suchen. Da traut sich idr niemand drauf, und wenn man da sitzt traut sich niemand einen da weg zu jagen ;)
 
Selbst der E5-2630 v4(im Nebenraum, also Vaters seiner)
ist gerade mal 1min 24sec. schneller als meine PS3 Fat im Cpu Rendering

(Gesamt Zeit der PS3, 62 min.)


x86 ist sowas von lächerlich
:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Egal in welcher Sprache du deine letzten beiden Posts schreiben würdest, mein Erkenntniswert wäre beide Male bei 0,00%
 
stimmt nicht ganz.
man riecht 10 meter gegen den wind, dass er keinen blassen schimmer hat wovon er redet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh