Hardwarekäufer
Banned
Warum bucht die GEZ jetzt unangekündigt halbjährlich ab? Langsam nervt mich der Verein...
Vll buchen Sie vierteljährlich und den Doppelten Beitrag? Das halte ich für wahrscheinlicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum bucht die GEZ jetzt unangekündigt halbjährlich ab? Langsam nervt mich der Verein...
Na du hast ja ne kranke Wahrnehmung.
Wenn ich mich zu dick finde nehme ich ab, wenn ich mich zu dünn finde nehme ich zu, wenn meine Arbeit kein Spaß mehr macht such ich mir neue, wenn mir TV Programm nicht gefällt schalte ich um, wenn mir mein Essen nicht schmeckt nehme ich anderes...
Bist du behindert?
Gruß JM
Wäre es das gleiche, wenn es Menschen mit "gothic Aussehen" wären? Müsste dann ja nach deiner Definition eigentlich?Mhhh, genau, fehlende Körperhygiene zu bemängeln ist rassistisch und quasi das gleiche wie sich an Menschen mit "arabischem Aussehen" zu stören. Denke ich auch, ja.
Vll buchen Sie vierteljährlich und den Doppelten Beitrag? Das halte ich für wahrscheinlicher.
@Topic: Die Hälfte der Command & Conquer Spiele aus der Origin Collection funktioniert nicht unter Windows 10
Sowas würde mir sofort auffallen bei Edge zu Hause
Und mit sowas muss ich mich jeden Tag rumschlagen
@Topic: Die Hälfte der Command & Conquer Spiele aus der Origin Collection funktioniert nicht unter Windows 10
Hüpf doch ohne Abfedern beim Landen, dann kannst die Wirbelsäule auch gleich checken lassen.
Gruß JM
<- Trendsetter.
Echt keine Ahnung