[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na du hast ja ne kranke Wahrnehmung.

Wenn ich mich zu dick finde nehme ich ab, wenn ich mich zu dünn finde nehme ich zu, wenn meine Arbeit kein Spaß mehr macht such ich mir neue, wenn mir TV Programm nicht gefällt schalte ich um, wenn mir mein Essen nicht schmeckt nehme ich anderes...

Bist du behindert?


Gruß JM

Ist mein Dauerkeks im privaten Umfeld.

"Ich muss mal Sport machen"
"Digga, komm mit zum Fitti"
"Nee, mag Muskelkater nicht."
"Komm halt mit Radeln"
"Nee, bin viel langsamer als du."
"Ja dann nerv nicht mit deinen Problemen, wenn du nicht bereit bist, was zu ändern."
"Wichser!"
 
Belasst die "politischen" Diskussionen doch im Weltgeschehen und tragt das jetzt nicht auch noch hier aus.

Danke!
 
Sowas würde mir sofort auffallen bei Edge zu Hause :d
 
Und mit sowas muss ich mich jeden Tag rumschlagen :fresse:

@Topic: Die Hälfte der Command & Conquer Spiele aus der Origin Collection funktioniert nicht unter Windows 10 :hmm:
 
Vll buchen Sie vierteljährlich und den Doppelten Beitrag? Das halte ich für wahrscheinlicher.

Dachte ich auch zuerst, haben sie aber nicht (dank Online-Banking ja leicht zu prüfen). Laut GEZ-Seite kann man angeblich selber bestimmen in welchem Interval die die GEZ-Steuer abbuchen. Warum die das bei mir jetzt auf einmal umgestellt haben kann nur die GEZ beantworten. Genauso lustig war es, als ich im letzten Jahr mit meiner Freundin zusammengezogen bin und wir erst 10 Mal hin- und herschreiben mussten bis die GEZ geschnallt hatte das wir in derselben Wohnung wohnen und deshalb nicht mehr beide zahlen müssen.

Als das geklärt war haben sie meiner Freundin einen vollen Quartalsbetrag in Rechnung gestellt, weil wir uns nicht gleichzeitig am neuen Wohnort angemeldet hatten (1 Woche Differenz). Als ich denen dann am Telefon mit nem Anwalt gedroht habe kam nach drei Monaten die Nachricht, dass man den Betrag auf Kulanz erlassen hat...

- - - Updated - - -

@Topic: Die Hälfte der Command & Conquer Spiele aus der Origin Collection funktioniert nicht unter Windows 10 :hmm:

Die müssten aber doch in einer VMWware problemlos laufen.
 
Antwortest du jetzt schon für andere?
 
Das Problem sind Spiele wie Renegade, da ist virtualisieren schon mal kacke von der 3D Performance her...
 
Kollege zur Rede gestellt bzgl Terminen und wie abzusehen ist er zu feige zuzugeben und “ohne Publikum“ auch gar nicht mehr so aggressiv aufbrausend wie sonst. Kam dann zwei Minuten später nochmal an und wollte mir Knopf an die Backe labern... So eine Witzfigur.


Gruß JM
 
Nein.

hehehe
 
out.php
 
Thalys verschleudert Tickets für 20€. Ich war schon bei der Buchung, habs mir anders überlegt, nochmal anders überlegt, wollte buchen -> Seite überlastet.

:fresse:
 
Mir ist schlecht.
 
Ach, wie kommt das denn?

T: Mal wieder eine Reise gebucht, ohne sich vorher nur annähernd um die Hotelpreise zu kümmern.
 
Echt keine Ahnung :fresse:
 
War das nicht auch der selbe mit seinen Rindsrouladen mit Blaukraut?
 
Geht's um mich? Das trifft alles nicht zu :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh