[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist allerdings völlig sinnlos. Es sei denn du hast keinen Backofen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was natürlich in der gleichen Preisklasse liegt :hmm:

Popcorn kann man notfalls auch aufm Herd machen, aber Mikrowelle ist halt sehr viel bequemer...

wichsen.gif

Gruß JM

Ah neue Küche. Da alles in der Garage gelagert wird, bin ich davon ausgegangen, das ein Umzug statt fand und die Küche noch nicht aufgebaut wurde. Gibt ja wirklich Menschen, die dazu nicht in der Lage sind (ein Kollege z.B.)

Finde es immer klasse, wenn Leute sich ne Mikrowelle im dreistelligen Bereich kaufen und dann 80% der bezahlten Funktionen nicht nutzen - wie Ofen zb.

Der hat bestimmt ein Haus.

Ok.

Gruß *H*

Wann merkt man, wenn man alt wird?
Wenn man C&C 1 nicht mal mehr in der untersten Stufe packt und einfach zu lahm ist gegen NOD oder GDI. :fresse2:

Da gibts verschiedene Schwierigkeitsgrade ? Ich schaff das in meinem alter sicher immer noch ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Keine Ahnung, hatte mir letztens die Open-RA Version runtergeladen... aber stimmt, gibt gar keinen Grad zum Einstellen. :fresse2:

Einfach den Gegner zumauern. Das hat 1995 schon geholfen ;)

Da gibts Malaria, Zika und sonst was und am Ende stirbt man fast an KFC. Einen Tag komplett verschwendet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh