[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

geblitzt worden - 35€, glück gehabt, habe mit 85€ gerechnet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handwerker, die ihr schieß Rucksack und ihre dämliche Jacke in einem leeren Haus an die weiße Wand legen!


Gruß JM
 
Jetzt geht dieses sinnlose Gehupe wieder los :wall:

Aber wehe ich mach die Musik mal etwas lauter ....
 
ne wohne nur hier :fresse:
 
Was soll die beknackte Zählerei?
 
Arme Familie die jeden Tag Rührei und pumpernickel bekommt.
Die kriegen wahrscheinlich jeden Tag ein Bild davon aufs Kopfkissen
 
Ich bin ja kein Fußballfan aber diese Forderung der Grünen Inzestbrut ist einfach nur daneben!

EM und WM guck ich mir schon an, diese spiele finde ich am interessantesten.

ich kanns auch nicht nachvollziehen. jedes land zeigt bei der EM seine fähnchen und nationalstolz, nur deutschland soll das nicht. in dem land herrscht soviel furcht vor der nazikeule, dass sich schon kaum jemand mehr eine patriotische meinung erlaubt.

sorry, will das jetzt nicht politisch machen, ist eigentlich der falsche ort hier. aber sowas kekst mich schon gewaltig.
 
fußball gucke ich auch nie.
wenns hoch kommt eier ich zur wm besoffen auf dem public viewing rum.
 
Meine Fresse.
Seit ner halben Stunde ein Martinshorn nach dem anderen.. Wusste noch nicht, dass die so unterschiedlich sind. Gibt mindestens fünf verschiedene Klänge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh