[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich glaube hier gelesen zu haben, dass rindsrouladen helfen können [emoji16]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst gestern wurde in amerika eine sängerin erschossen, heute mehrere leute in einem club. was ist nur los auf der welt
 
erst gestern wurde in amerika eine sängerin erschossen, heute mehrere leute in einem club. was ist nur los auf der welt

Das was schon immer los ist, brauchst gar nicht so betroffen tun wtf. Willkommen in der realen Welt, passiert jeden Tag tausendfach auf der Welt nur wird nicht groß drüber berichtet :hmm:
 
Vor allem in den USA passiert sowas häufiger.
An dem Tag wo der Gorilla erschossen wurde starben allein in Chicago zwölf Menschen durch Schusswaffen.
Wayne interessiert es.. In den USA niemand.
Wenn von zehn Leuten acht ne Waffe haben gibt's höchstens einen Aufschrei, warum zwei noch unbewaffnet sind. Und mit Trump würde es sicher nicht besser.
 
WLAN-Karte eben gestorben.
 
Vor allem in den USA passiert sowas häufiger.
An dem Tag wo der Gorilla erschossen wurde starben allein in Chicago zwölf Menschen durch Schusswaffen.
Wayne interessiert es.. In den USA niemand.
Wenn von zehn Leuten acht ne Waffe haben gibt's höchstens einen Aufschrei, warum zwei noch unbewaffnet sind. Und mit Trump würde es sicher nicht besser.

Musst aber auch mal schauen WO die Leute erschlossen werden. Sind meisten irgend welche Gang Typen in Gegenden in denen man nicht mal Tot über dem Zaun hängen will.
Dass es "unbeteiligte" Mittelständler oder so trifft kommt nicht so oft vor wie gedacht.
 
Ich weiß nicht, ob es ein Keks ist, als viel mehr eine Frage..
Habe ich einen Trend verpasst oder wieso haben so viele Leute die Deutschlandfahne falsch herum?
Sieht man besonders oft an den Spiegeln der Autos oder vorhin hing eine Fahne falsch herum über einer Haustüre.

Ein neuer Trend oder gibt es wirklich so viele dumme Menschen?

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
du irrst dich bestimmt. das zeigt den bildungsstand des besitzers ;)
 
KwvRHqH.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulklassen im Zug, die auf Klassenfahrt unterwegs sind. Ich weiß jetzt wie sich die Leute fühlen, wenn man früher selber noch Schüler war und immer der lauteste von allen sein müsste :d

Dazu hab ich auch noch meine KH's daheim liegen lassen.
 
Bose QuietComfort regelt das. Da können die noch so laut schreien :d
 
Netto wirbt mit Hähnchen geschnetzelt und Gyros Würzung im Angebot diese Woche. Komme extra Montag und nur sechs Packungen da.


Gruß JM
 
Und Hähnchengeschnetzeltes selber mit Gyroswürzung bestreuen vorm Braten ist keine Alternative?

T: Nächste Woche 2 Klausuren und ich habe das Gefühl, dass es etwas eng werden könnte.
 
Was hat das mit Pumpern zu tun?
 
Öy nix gegen veltins

Netto macht das aus Prinzip. Die haben auch schon mal wegen sowas irgendwo Anwälte ausm Verbraucherschutz an den hacken gehabt.

War früher immer so, selbst wenn man zur ladenöffnung da war gab's von Aktionen maximal fünf teile... Und wir reden hier von Lebensmitteln oder Genussmitteln, nicht von PCs oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als es noch Plus war, waren die Läden deutlich besser aufgestellt. Ich versuche schon seit einer Woche, dort Salzstangen zu holen. Vergeblich :fresse:
 
Wie gut das ich in direkter Umgebung 5 Netto Filialen habe :d

Da hat minimum einer meist immer das noch aus dem Angebot (oder hat es Allgemein), was die anderen nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das ich in direkter Umgebung 5 Netto Filialen habe :d

Da hat minimum einer meist immer das noch aus dem Angebot (oder hat es Allgemein), was die anderen nicht haben.
nähere Umgebung, also zu Fuß erreichbar, habe ich drei. Nur habe ich keine Lust für ein päckchen Salzstangen dahin zu latschen, wenn Aldi und Lidl näher sind.
 
Wollte im Juli spontan mit einem Freund nach Mallorca. 4 Tage, AirBNB, Mietwagen. Einfach nur entspannen, nichts Wildes.

Jetzt wollen evtl. vielleicht noch andere mit, die wissen es aber frühstens dann und dann und ob überhaupt blabla. Zudem antworten die Wohnungsinhaber bei AirBNB nicht, ob auch eine dritte Person möglich wäre, wenn nur für 2 angegeben ist, etc.

Sowas nervt hart. Eigtl. sollte ich einfach direkt was buchen, der Rest hat dann halt Pech gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh