elchupacabre
Banned
Ich glaube hier gelesen zu haben, dass rindsrouladen helfen können [emoji16]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erst gestern wurde in amerika eine sängerin erschossen, heute mehrere leute in einem club. was ist nur los auf der welt
Vor allem in den USA passiert sowas häufiger.
An dem Tag wo der Gorilla erschossen wurde starben allein in Chicago zwölf Menschen durch Schusswaffen.
Wayne interessiert es.. In den USA niemand.
Wenn von zehn Leuten acht ne Waffe haben gibt's höchstens einen Aufschrei, warum zwei noch unbewaffnet sind. Und mit Trump würde es sicher nicht besser.
Netto wirbt mit Hähnchen geschnetzelt und Gyros Würzung im Angebot diese Woche. Komme extra Montag und nur sechs Packungen da.
Gruß JM
Und Hähnchengeschnetzeltes selber mit Gyroswürzung bestreuen vorm Braten ist keine Alternative?
Was hat das mit Pumpern zu tun?
Darum geht's nicht.
Nix. Dann werden jeden Tag Bilder von geschnetzeltem gepostet mit Rührei und pumpernickel
nähere Umgebung, also zu Fuß erreichbar, habe ich drei. Nur habe ich keine Lust für ein päckchen Salzstangen dahin zu latschen, wenn Aldi und Lidl näher sind.Wie gut das ich in direkter Umgebung 5 Netto Filialen habe
Da hat minimum einer meist immer das noch aus dem Angebot (oder hat es Allgemein), was die anderen nicht haben.