[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Selbst machen hilft :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bekommst nicht allzu viele Pakete, oder? :fresse:
Das wird heute Nacht irgendwann zwischen ~0 und ~3 Uhr im Ziel-Paketzentrum ankommen und wird ab ca 7-9 Uhr in Zustellung sein :p
 
Opfer.

T: meine Hermes Pakete sind genau so schnell wie welche von DHL da
 
Das wird heute Nacht irgendwann zwischen ~0 und ~3 Uhr im Ziel-Paketzentrum ankommen und wird ab ca 7-9 Uhr in Zustellung sein
Wie recht du doch hast ^^

Du bekommst nicht allzu viele Pakete, oder?
Ich dachte, das Paket wäre direkt am nächsten Tag irgendwann im Zielpaketzentrum, gut kam auch aus Bremen, vielleicht hats deswegen länger gedauert.

Oder Hermes, da kommts entweder kaputt oder zu komischen Uhrzeiten
Mein Mainboard kam mit Hermes und das kam innerhalb von 2 Tagen um Mittag rum, also nichts zu beanstanden.
 
Ist eigentlich so die Regel, dass es so zwischen 0 und 3 Uhr im ZP-Zentrum eintrudelt. Zumindest erfahrungsgemäß :)
 
die DPD typen sind ja der kracher.

beschädigen mein paket, entweden eine von 3 flaschen rum und besitzen dann auch noch die frechheit aufs paket zu schreiben das trotzdem alles drinne sei?!

d9usjb3gn5775qlfi.jpg
 
Da hat sich einer in der Nachtschicht ordentlich einen genehmigt :d
 
Hermes ist hier richtig gurke, dauert mindestens 3 Tage und kommt dann meist gegen 8 Uhr abends
 
Heute Fotoshooting (Baby) gehabt und 170€ auf den Gutschein drauf gezahlt... Digitale Abzüge (einfach nur CD brennen) 70€ extra.


Gruß JM
 
wenn ich bei DPD nachverklebt im depot lese läuten alle alarmglocken...
hatte das schon auch schon und dann "fehlten" auf mysteriöse weise dinge im paket.
 
Wie können Sachen denn "fehlen"?
 
Haha... gerade mitm Support telefoniert... er musste was nachfragen, hat mich auf on-hold gestellt. Wollte wieder mit mir reden und hat aus versehen aufgelegt. Profi :lol:
Jetzt muss ich wieder durch die Warteschleife :shot:
 
Bei bike-components.de eine riesige Bestellung aufgegeben, die heute scheinbar zugestellt wurde. Im Briefkasten ist nichts und im Hausflur steht auch kein Paket rum. Also erstmal mit meinem Mitbewohner lautstark über DHL gelästert bis sich rausgestellt hat, dass ich das Paket zu meinen Eltern liefern lassen habe :fresse:
 
Wie können Sachen denn "fehlen"?

dann sage halt geklaut dazu...
da wird geschaut was es für ein absender ist, danach rückschlüsse gezogen was drinnen sein könnte und mitgenommen.
zur not gehts dann auf ebay...
bei mir war die halbe kartonecke faustgroß ausgerissen aber der karton ansonsten ziemlich unbeschädigt,das kommt nicht davon weil der gegen ne ecke gestossen ist.
 
Nirgends gibt's das Island Heimtrikot in M zu kaufen :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh