[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19V NT summt. Deshalb ein 12V NT bestellt um gleich die klappe mit der Effizienz zu schlagen (Board braucht ja nur 12, erlaubt aber bis 19 am Eingang)

12V ist auch etwas effizienter, dafür summt jetzt irgendein Spawa auf dem Board :fresse:

Also geht das 12er wieder zurück und dafür ein 19er dran was nicht summt.
 
+1 Hier in der Nachbarschaft ist jetzt schon Party, wird wieder eine kurze Nacht, wenn die nachher wieder rumtröten :kotz:
 
Hier ähnlich, Rücksicht nehmen ist grundsätzlich irgendwie nicht mehr Thema. Will ja nicht prahlen, dass ich besser war in der Hinsicht, aber ich wurde entsprechend erzogen, dass ich nicht mitten in der Nacht lauthals quackend / schreiend wie auch immer durch die Straßen ziehe... aber hey, was solls.

:hmm:
 
Das hat nichts mit Spießer zu tun, Rücksicht kann man nehmen auch bei einer EM/WM. Gegen Jubel hab ich nichts aber um halb 2 noch mit ner Druckluftfanfare im Garten zu stehen ist übertrieben.
 
Keks: WIR haben heute nicht gewonnen :fresse:
 
Warum wirst du eigentlich immer als letztes gewählt?
 
Na beim Fußball.
 
Meine Bank hat aus unbekannten Gründen eine PayPal Überweisung blockiert und hat von mir 7,77€ Bearbeitungsgebühren verlangt.
Jetzt kommt PayPal daher, will natürlich das Geld, und verlangt nochmals 7,80€ Gebühren, weil das meine Bank als Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt hat.

Aus einer 15€ Überweisung wurden jetzt 30€...
so'n Witz.
 
Anwälte die separate Zuschüsse von Mandanten wollen weil 2-3 Briefe 7-8 Stunden verschlingen würden und sich das nicht mehr rechnen würde und dies beim Telefonat merkt wie unsicher die Gegenseite redet. Dazu gesellt sich dann ein Vermieter der Nicht Umlagefähige Kosten berechnet und einen verarschen will. Ende vom Lied, Jahrzentelang Vorzeigemieter und nur weil man sein Recht (berechtigt) in Anspruch nimmt, ist man jetzt schlecht.

Die Menschen sind mit jedem Jahr das vergeht einfach nur dämlich, durchschaubar und schämen sich nicht mal für das was sie tun. Ich frage mich ob Gewalt nicht doch manchmal Probleme löst, auch wenn diese Gegengewalt erzeugt.
 
Hehe, mein alter Vermieter hat vor kurzem Kaution ausgezahlt (nach ca 2 Jahren).

Bei den Begegnungen zur Abnahme damals ist auch jedes mal lautstark eskaliert...

@Topic: heute Restarbeiten und Beginn mit Umzug. Viel über Kopf bohren und der Muskelkater von gestern nicht auf sich warten.


Gruß JM
 
Toll es pisst wieder draußen. Echt keinen bock mehr auf die Scheiße.
Jeden Morgen regen.. Jeden nachmittag regen.
Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt mal ohne Regenschirm zum Büro gekommen bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh