[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hab nur 2m von der Haustür zum Auto und nur 2m vom Auto zum Firmeneingang, da ich immer der erste bin hab ich freie Parkplatzwahl :)

Keks: Trotzdem der Regen, wollten eigentlich grillen heute. Naja, müssen wir den Grill eben reinstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Dann saufen die mir aber das Bier weg.

Natürlich nicht ins Wohnzimmer, Halle/Scheune mit zwei offenen grossen Toren und Durchzug.
 
Wieso das denn? Bei der Freiwilligen Feuerwehr wird doch kein Alkohol getrunken!
 
Redet nicht dauernd von der FF, ich hab immer noch keinen Aufkleber bekommen. [emoji34]
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte "von". Da könnte man schon mal von alleine drauf kommen :fresse:
 
Hast du heute schon wieder frei?
 
Was zum Henker ist denn eigentlich dein Problem?
 
Ist ja auch mies. 3 Buchstaben pro Wort, 2x direkt nebeneinander und der letzte ist gleich. :shake:
 
Seit 8.30 am Arbeiten und noch bis 19 Uhr heute... Aufm Freitag :heul:
 
Kochst du dort nur Kaffee oder warum hast du so wenig zu tun?
 
Er wird halt alt.
 
Na bravo. Mir fällt gerade ein, dass ich für Dienstag um 17.40 Uhr einen Termin beim Zahnarzt vereinbart habe :wall:
 
Ich muss endlich mal wieder einen Termin beim Zahnarzt vereinbaren. Bin schon wieder überfällig und ne Zahnreinigung will ich auch schon seit Ewigkeiten machen...
 
Für Dienstag Abend bekommt man leicht einen Termin :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh