[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hab noch nicht mal nen Zahnartz hier in Bremen :fresse: Letztes Mal war ich noch in meiner Heimat beim ZA, da hab ich jetzt aber keine Lust mehr drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Näh ich war grad erst beim Frisör das reicht für heute.

Womit mir grad Keks 2 einfällt. Denn mein Zahnarzt ist genau nebenan meines Firsörs.......... Hätte ich gleich mit erledigen können. Hagen ist jedenfalls schuld. Du hättest das bevor ich gefahren bin schreiben müssen! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen dummen Vollidioten im Verschenke-Thread, die kein Hirn haben, sondern nur sehen "Geil, da verschenkt wer was". Meeeeine Güte, wie mich das aufregt.
 
Seit Mai gibts viel zu wenig Schichten. Wird Zeit, dass das mal wieder besser wird.
Außerdem muss ich jetzt heute arbeiten und kann morgen feiern gehen, dabei wollte ich heute. :wall:
 
Dass mein Auto zu TüV muss und doch ein paar Sachen, wie Bremsscheiben kaputt sind. War bei zwei Werkstätten und jede wollte inklu TüV 500€ haben.
Wenn ich nur kein Auto brauchen würde.
Hätte mit dem Geld was anderes machen wollen.

Ach ja und das bei jedem Videoplayer im Internet youtube, facebook egal wo immer die volle Lautstärke eingestellt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hähähä, wie lustik.
 
heute Internetz angeschlossen, Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig :-[
 
Keks 1: Mein Siemens Gigaset SL400 hat nach vielen treuen "Dienstjahren" und einigen Stürzen heute das Zeitliche gesegnet - was kauft ich nur als Nachfolger? Die neuen Gigaset (inzwischen nicht mehr Siemens) sollen nicht das gelbe vom Ei sein, wobei die "Go-Box" in naher Zukunft evtl. praktisch sein könnte, da ISDN wohl auch bei mir bald zwangsweise durch VoIP ersetzt werden wird...

Keks 2: Der "neue" Paketdienstfahrer hat mich laut Sendungsverfolgung um 15:05 "nicht angetroffen" - auch wenn ich ab 12:30 durchgehend zuhause war... leider hatte er wohl seine Benachrichtigungen vergessen, es war nichts im/am Briefkasten. Der Hund muss auch geschlafen haben, eigentlich meldet er jeden Besucher schon wenn sie die Strasse hochfahren. Daher geht mir diese EM nun doch etwas auf den Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder so wie er es verdient.
 
cd80d397f65c12d5513e0c4ffce018bd.jpg



Gruß JM
 
Entweder springt dir der Schinken aus der Pfanne oder sowas... Vllt. solltest du dir einfach einen Eiweiß Shake rühren :wink:

T: Gleich aufn Bau, müsste eigtl. lernen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh