[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hermes hat meine schöne neue Abzugshaube beschädigt lt. Online-Verfolgung. Hoffentlich kommt denen nicht in den Sinn das Paket auszuliefern.
 
Die Türken und Kroaten gewinnen, bin ich froh, dass das meine letzte Nacht hier ist :fresse:

Feiern können se.
 
Hm. Hab das jetzt erstmal ein paar Tage sacken lassen damit nichts zensiert werden muss, jetzt muss ich es mal rauslassen: Donnerstag auf Freitag wurde unser X1 aus der Einfahrt geklaut, ist jetzt wahrscheinlich schon in Einzelteilen in Holland oder so. :hwluxx:
Den nächsten Ausraster bekomm ich wahrscheinlich wenn die Versicherung sich irgendwann zu ner Zahlung hinreissen lässt. Zum Glück stand meiner in der Nacht bei nem Kumpel, sonst wäre er wohl mit weg laut Polizei. Naja, mein Schluckspecht eignet sich nicht wirklich für täglich 2 x 50km Weg zur Arbeit, dann kommt der jetzt auch weg und aus den Almosen der Versicherung und dem Erlös von meinem wird ein Diesel. Aber ich mag doch Sechszylinder :heul:
Zum Glück sind wir noch in der "Bauphase" für ums Haus rum, der nächste Wagen steht über nacht hinterm Gartentor, mit Bewegungsmeldern. Werd mich dann auch mal in das Thema Kameraüberwachung einlesen müssen. Wahrscheinlich reicht aber das Tor und ne Kamera die so tut als würde sie tun was sie tun soll.
 
argh das ist bitter. Ja diese Mistbesen werden immer dreister!

Meinem Kumpel haben Sie während des Mittagessens das Motorrad vor dem Haus geklaut (er rein und gefuttert, die anderen wohl in der Zeit mit nem Anhänger oder Kleinlaster vorgefahren, hochgehoben (Lenkradsperre war drin) und ab durch die Mitte. Die Polizei meinte erst er will sie verarschen :fresse:
 
Jungleklima, gefühlt 110% Luftfeuchte, wie soll man so nicht durchgeschwitzt zur Arbeit kommen?
 
Sitze gerade am Flughafen und frage mich ob ich das Fenster in der Küche zu gemacht habe.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Ein Kollege wohnt aufm Dorf, war das Wochenende über weg und hatte die Haustür offen gelassen. :fresse:
Ist aber nix passiert.

@Topic: Urlaub aber schon wach.
 
Dorf halt :cool:
Ist nur in Grenznähe gefährlich.

Mit Autohändler ausgemacht, dass er die Unterlagen als Einwurfeinschreiben schickt, da ich tagsüber nicht zuhause bin.
Ruft mich Freundin an - Postbote war da mit einem Übergabeeinschreiben. Durfte sie natürlich nicht annehmen.
Liegt dann ab morgen elf Uhr bei der Post :fresse:

Gibt es eigentlich nur noch unfähige Menschen auf diesem Planeten?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte er das sagen können und ich hätte eine Vollmacht erstellt.
Er hat es ausdrücklich als Einwurfeinschreiben angekündigt.
 
Denke ständig, dass heute Donnerstag ist :wall:
 
Hatte mir einen Reinraum gekauft und finde keinen vernünftigen Platz ca. 2qm) den aufzustellen. Wüsste auch garnicht was ich damit machen soll ausser alle paar Monate mal ne Displayfolie aufbringen. Aber erstmal gekauft haben...
 

Sind ja fast so witzig wie das Pärchen was beim ersten vox 'die Auswanderer' zu sehen war.
Sind wegen der schlechten Aussicht auf dem Arbeitsmarkt (beide ohne Ausbildung und ohne Schulabschluss) mit ihrem Gesparten nach Ecuador ausgereist.
Natürlich ohne ein Wort spanisch zu sprechen.
Haben dann auch dort erst festgestellt, dass es dem Land wirtschaftlich deutlich schlechter geht als Deutschland und es kaum Jobs gibt.

Kamen da natürlich auch nicht mehr an Geld für einen Rückflug usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh