Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann doch imho bei allen ipods eine Obergrenze für Lautstärke festlegen. Kann ein iPhone das nicht auch irgendwo?
Hatte ich bislang einmal, nicht reproduzierbar. Ich hatte lange die Basisversion, hab mir dann pro geholt als ich gemerkt habe, dass diese genauer trackt (kürzere Intervalle zwischen Punkten).Runtastic. Ich starte die aktivität, pack das handy in meinen bauchbeutel, fahre los -> komme an, der counter is bei 1 sec hängen geblieben und die aktivität wurde nicht getrackt... GG fliegt vom handy. und ich hab überlegt die pro-version zu kaufen
Vielleicht auch ein "EM-Problem", wie bei meinem Paket?
Wenn du schon weißt das der Vermieter schlecht zu erreichen ist warum nicht persönlich bzw schriftlich regeln?Kack Vermieter.
Sind eigentlich sehr nette Leute, private Vermieter, keine Gesellschaft oder sowas.
Allerdings verplant und überfordert. Mail haben sie nicht, Festnetz geht keiner ran und handy ist meistens aus - Mailbox.
Wäre aber schön wenn sie die abhören würden..
Anfang Juni Verträge für den Stellplatz bekommen. Natürlich noch nicht unterschrieben von denen.
Dreimal in den letzten drei Wochen angerufen und auf die Mailbox gequatscht ob die noch persönlich vorbei kommen (brauche dann ja auch die Parkkarte) oder ob ich die Verträge per Post schicken soll - keine Reaktion.
Heute rufen Sie an und fragen, wo die Verträge blieben...
Kack Straßenbahnen in Krefeld.