[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, da war's bei mir nach irgendeinem Firmwareupdate weg, ansonsten mal andere Köpfhörer versuchen wenn du die mitgelieferten hast.
 
@linksta
Ja in dem Fall ist es nicht schlecht, dass es diese Sorte von Berufenträgern wie Sand am Meer gibt. Mal schauen.
 
Scheiß Asis die jetzt Autocorsos machen.. Müssen ja Albaner sein - wer anderes hat ja nichts zu hupen heute.

Wann hat sich die Scheiße eigentlich so verselbstständigt, dass die Idioten nach jedem Sieg in der Vorrunde ins Auto steigen und hupend durch die Stadt eiern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Runtastic. Ich starte die aktivität, pack das handy in meinen bauchbeutel, fahre los -> komme an, der counter is bei 1 sec hängen geblieben und die aktivität wurde nicht getrackt... GG fliegt vom handy. und ich hab überlegt die pro-version zu kaufen :wall:
Hatte ich bislang einmal, nicht reproduzierbar. Ich hatte lange die Basisversion, hab mir dann pro geholt als ich gemerkt habe, dass diese genauer trackt (kürzere Intervalle zwischen Punkten).
 
Ich bin wieder daheim. Hab ein schönes WE bei meiner Freundin gehabt, aber es war einfach viel zu kurz.
 
Kaum wird das Wetter besser werde ich krank; Husten, Schnupfen, Kratzen im Hals, Gliederschmerzen (JA, ICH MEINE DIE MEHRZAHL :fresse:) .... herrlich :hmm:
 
Löl. Er hat 2 Penisse, hat er gesagt.
 
Kack Vermieter.
Sind eigentlich sehr nette Leute, private Vermieter, keine Gesellschaft oder sowas.
Allerdings verplant und überfordert. Mail haben sie nicht, Festnetz geht keiner ran und handy ist meistens aus - Mailbox.
Wäre aber schön wenn sie die abhören würden..

Anfang Juni Verträge für den Stellplatz bekommen. Natürlich noch nicht unterschrieben von denen.
Dreimal in den letzten drei Wochen angerufen und auf die Mailbox gequatscht ob die noch persönlich vorbei kommen (brauche dann ja auch die Parkkarte) oder ob ich die Verträge per Post schicken soll - keine Reaktion.
Heute rufen Sie an und fragen, wo die Verträge blieben...
 
DHL...

Produkt / Service Sendung in das Ausland (Taiwan)

Mi, 01.06.2016 10:30 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 03.06.2016 15:30 Uhr Deutschland Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Sa, 04.06.2016 17:43 Uhr Hagen, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 06.06.2016 04:53 Uhr Saulheim, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 06.06.2016 11:03 Uhr IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.
So, 12.06.2016 11:38 Uhr Thailand Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

One Night in Bangkok oder wie? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dozenten die püntklicher sind als die deutsche Bahn. Letztes Labor und die Pfeife von Prof hats wohl "vergessen". Findet ja nur seit 3 Monaten jeden Montag statt. Da kann man das ja schonmal vergessen, vor allem wenn man solch ein Korinthenkacker wie der ist. :wall:
 
Kack Vermieter.
Sind eigentlich sehr nette Leute, private Vermieter, keine Gesellschaft oder sowas.
Allerdings verplant und überfordert. Mail haben sie nicht, Festnetz geht keiner ran und handy ist meistens aus - Mailbox.
Wäre aber schön wenn sie die abhören würden..

Anfang Juni Verträge für den Stellplatz bekommen. Natürlich noch nicht unterschrieben von denen.
Dreimal in den letzten drei Wochen angerufen und auf die Mailbox gequatscht ob die noch persönlich vorbei kommen (brauche dann ja auch die Parkkarte) oder ob ich die Verträge per Post schicken soll - keine Reaktion.
Heute rufen Sie an und fragen, wo die Verträge blieben...
Wenn du schon weißt das der Vermieter schlecht zu erreichen ist warum nicht persönlich bzw schriftlich regeln?
 
Die sind nie erreichbar.. Persönlich wäre mir am liebsten, aber dazu müsste ich erfahren, wann die mal vor Ort sind. Wohnen rund 80km weg.

Brief haben wir jetzt gemacht. Da die nur ein Postfach angegeben haben ist die Frage wie oft die das nachschauen. Mailbox wird ja auch nie angehört :fresse:
 
Dat Feeling, wenn der CEO dir (und deinem Teamleiter) am dritten Tag auf der neuen Stelle auf eine Email antwortet: "Vielen Dank für das Update. Ich verspreche mir - wie Dein Teamleiter - sehr viel von diesem neuen Projekt."...
 
Kaum bin ich im Urlaub, bekomme ich Anrufe von der Arbeit.
Ich werde da definitiv nicht rangehen :fresse:
 
Kack Straßenbahnen in Krefeld.
Heute morgen nicht 20 Sekunden auf die Passagiere der U Bahn warten können und jetzt einfach mal viel zu spät kommen, dass ich die U Bahn verpasse.
 
Krefeld hat ne ubahn?
@keks

Nase läuft, schon vier mal niesen müssen.
Hat mich wohl irgendein Affe angesteckt hier beim pendeln.
Passt natürlich super wo am we Festival ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
PÜNKTLICH (!) zu berufsschulschluss fängt es an zu sicken.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh