[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab viel Toleranz für Religion und Traditionen.. Aber nachts halb eins donnerstags mit 20 Leuten auf der Terrasse hocken und Gebete singen geht mir etwas zu weit.
 
Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht in eine Höhle im Wald zu ziehen? :) Da hat die Menschheit endlich ihre Ruhe vor dir und du hast deine Ruhe vor anderen Menschen.
 
weil andere sich nicht an regeln halten können soll er was tun?
die würden auch meckern wenn er nachts pauschal entscheiden würde party im garten zu machen...
 
Kann die Copa nirgends sehen :(
 
Boah. War so schön draußen.. Gefühlt ist in der Bahn die Heizung an. Vll will sich der Fahrer schon mal an heute mittag gewöhnen.
 
Dachdecker am Schlafzimmerfenster mit Kreissäge: guten Morgen @all

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Straßenbahn verpasst weil die U Bahn eine Station vor der wo ich umsteigen muss einfach meint eine Pause einlegen zu müssen.
 
Vllt konnte die U-Bahn ja nicht weiter fahren? Stehen bleiben heißt nicht automatisch nicht weiter fahren wollen.
 
Doch, das kann nur bedeuten, dass der Fahrer kein Bock mehr hatte und sich dachte "Och komm... ich mach mal schnell ne Pause". Weil so läuft das im ÖPNV nämlich!
 
Kp was da war.
Aber es ist ja nicht so, dass ich schon Busfahrer gesehen hab die mitten auf der Strecke anhalten um sich beim Kiosk ne Zeitung zu holen.
 
Kp was da war.
Aber es ist ja nicht so, dass ich schon Busfahrer gesehen hab die mitten auf der Strecke anhalten um sich beim Kiosk ne Zeitung zu holen.

uploadfromtaptalk1466674165421.jpg

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Wohnungsübergabe erst in einer Stunde und ich bin mit der Endreinigung fast durch.
 
Meine dumme Zimmerpflanze wächst. Find ich nicht ok. :(
 
Das einfachste wäre wahrscheinlich wirklich wegwerfen und neu kaufen.
 
Geh halt früher los, dann brauchst nich sprinten ;)

Bringt nix.
War extra früh, aber die Straßenbahn hatte eine Störung. Natürlich genau dann wenn es mal eilig ist.
Also nach zehn Minuten warten ein Taxi genommen.
Das einzige was da war hatte nen Fahrer der ca 85 war.
Netter Mann, aber lahm.

War dann um eins vor am Hbf und eins nach fuhr der Zug. Nächster wieder in einer halben Stunde.
 
Hab Bock auf ne neue Frisur... weiß aber nicht, was ich mit meinen Haaren anstellen soll :heul:

(Und ja, ich rechne fest mit doofen Kommentaren eurerseits :fresse:)
 
Glatze? Und das ist ernst gemeint. Wenn dein Kopf passt, taugt das optisch sehr. Ist halt nicht nur eine "Frisur" für die abgestempelte Rechte und Laute mit Haarwachstumsstörungen.
 
Ich glaube nicht, dass mein Kopf geegnet ist für eine Glatze :fresse: Über ganz kurz hab ich aber auch schon mal nachgedacht :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh