[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hardwarekäufer
Du bist nicht alleine, soviele Menschen haben mit Vermietern Probleme weil eben viele Menschen nur noch im Sinn haben andere hinzuhalten, übers Ohr zu hauen oder zu verarschen. Uneinsichtigkeit soweit das Auge reicht, selbst mit einem Anwalt der offekundig aufzeigt das gewisse Sachen nicht umlagefähig sind, interessiert die nicht. Ich frage mich echt was zum Geier in den behinderten Köpfen einiger Menschen vorgeht. Wie kann man so dreist und so dumm zugleich sein, im Angesicht der Wahrheit!
 
Grillfest gestern Abend, gab Bier, war kostenlos = Aua, will wieder ins Bett :fresse:

Aber getreu dem Spruch von meinem Vatter früher: Wer feiern kann, kann auch arbeiten....
 
@koffeinjunkie

Eigentlich sind unsere Vermieter nett und zuvorkommend und interessieren sich auf dafür, wenn es mal ein Problem gibt. Allerdings bei Kommunikation und Erreichbarkeit haben die ein starkes Defizit.
 
Vermieter sind halt meist alte Leute, und alte Leute sind meist ein wenig zurückgeblieben.
 
Kommentare auf SPON zu einem Brexit-Kommentar gelesen. Da hat sich wieder die geistige Elite versammelt. Zum Glück ist das Weltgeschehen zu (hoffentlich bis nach der Entscheidung...)
 
Ne Menge "mimimimimimi" hier im OT. Manche tun mir leid.

keks2: Ich "mimimimimi" auch gerade.
 
Will mitte Juli mit (m)einer Freundin in Urlaub fahren. Nur für nen verlängertes Wochenende. Gerade nach Urlaub gefragt heißt es "Ja, wenn dies und jenes fertig ist kannst du gern Urlaub machen".
Das, was wir (Kollege und ich) bis dahin fertig haben sollen können wir aber erst nächste Woche anfangen. Geschätzt brauchen wir da ne Woche für, ist also kein Problem, aber Urlaub bekomme ich erst genehmigt, wenn das fertig ist. Statt sich drauf zu verlassen, dass es bis dahin fertig ist... :wall:
Jetzt muss ich also schauen, wie ich das mit dem Urlaub mache. Einfach auf gut Glück ist, auch wenn es sicher bis dahin fertig ist, blöd. Gnaaaaaarf :wall:
 
Vorschlag, Urlaub genehmigen lassen und wenn's nicht fertig ist, nicht antreten lassen.

Sollte es fertig sein, hat keiner einen Verlust oder mehr Aufwand dadurch.
 
Starker Arbeitgeber, nicht!
 
ne musst du erst die Kanzlerin anschreiben...

hingehen, abholen, wann immer du willst, dafür gibts das
 
Ohne account nicht

Grüße
 
Du brauchst für eine Packstation Abholung keinen Account. Du bekommst einen Code per SMS/Email, den gibst du ein, die Tür öffnet sich, fertig.
 
Ich habe noch nie was per SMS oder Email bekommen. Karte ausm Postkasten fischen, mit der Karte zum Kasten gehen, Code einscannen, die Tür öffnet sich, fertig.
 
Pakete kommen an der Packstation innerhalb von zwei Werktagen an, aber eine Warensendung und ein Päckchen sind schon gut ne Woche unterwegs...
 
Amazon scheint wohl noch nie was Gewährleistung und BGB gehört zu haben. Was für ein Drama. :rolleyes:
 
Pakete kommen an der Packstation innerhalb von zwei Werktagen an, aber eine Warensendung und ein Päckchen sind schon gut ne Woche unterwegs...

Bei uns stand drauf ab 19 Uhr in der Station. I hope so. Brauche den Inhalt morgen. Der Kackbolzen hat natürlich angegeben um 09:58 wäre niemand zuhause gewesen. Freundin ist extra um 11 erst zur Arbeit gefahren.
 
Nur zwei Pilsbier daheim. Kacke.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Erhöhe auf drei.

T: Gleich Fußball schauen und nebenbei schon Kisten packen. Morgen Umzug, Donnerstag Wohnungsübergabe.
 
Ist das für dich ein Keks? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh