[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute nach Feierabend bei gefühlten 60 °C Außentemperatur mit den Arbeitskollegen ne Stunde Kart ballern gewesen. Leider kannten einige den Unterschied zwischen Kart fahren und Auto Scooter nicht. Ich schätze mal da hab ich noch 2 Tage später was von. :fresse:

Anschließend noch in einem lauschigen Biergarten eingekehrt und dabei von Schnaken aufgefressen worden. So überflüssig diese kleinen Bastarde...
 
Ist echt lästig mit den Viechern. Gerade ne halbe stunde am Fenster das Wetter angeschaut. Die Mücken und Co haben hinter dem Fliegengitter gekocht vor Wut. Ich weiß nicht wieviele da waren und rein wollten, aber gesehen habe ich einige.
 
Frauen, die nicht wissen, was sie wollen. heute mal wieder so eine Kandidatin kennen gelernt. ich hab echt nur Pech mit diesen Wesen verfickt noch ma

hab langsam echt kein Bock mehr auf den Scheiß
 
Kenn ich xD
Irgendwie lerne ich immer welche kennen die schon in der Psychiatrie waren das ist echt kritisch. Egal ob Online oder Offline.
 
siM•Luxx;24690879 schrieb:
Frauen, die nicht wissen, was sie wollen. heute mal wieder so eine Kandidatin kennen gelernt. ich hab echt nur Pech mit diesen Wesen verfickt noch ma

hab langsam echt kein Bock mehr auf den Scheiß

Armes Alex. Willst du reden? :(
 
mit dir nicht

am besten das Ufer wechseln, da hat man weniger solcher Probs
 
Zuletzt bearbeitet:
Impfen ist ja auch Selbstmord, ein aufmerksamer Luxxer sollte das doch wissen...

Was wars denn? Ich hatte bei FSME auch Schmerzen danach, sonst nie.
 
Haha, stimmt da gab's mal ne Diskussion xD
FSME rechts und so nen Kombowirkstoff links. Die FSME geht eigtl, die andere ist schlimmer.
Was muss ich auch Zecken sammeln xD
 
Da fällt mir ein diese 4x hab ich demnächst auch noch und ne 2. Hepatitis A.
 
Ebay Suche... z.B. Kategorie TV... man kann nicht filtern, dass er nur Artikel anzeigt, die versendet werden, weil ein Großteil ja nur Abholung anbietet... oder übersehe ich da was?
 
Gar nicht mehr :)
 
Ja, das war für GB echt mal ne miese Entscheidung... Sche..... dass Populismus oftmals stärker ist als Argumente. Naja kann man nur hoffen, dass das was jetzt dann so folgt die Euroskeptiker bei uns auf den Boden zurückholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Mord letzte Woche hab ich nicht mehr damit gerechnet.
Aber absolut verständlich, so wie die EU jetzt ist will ich sie auch nicht haben. Nur man hätte er versuchen sollen was zu ändern...

Naja hoffentlich passiert das jetzt und hoffentlich rollen ein paar Köpfe. Also Juncker und Co.
 
Kopfschmerzen ohne Ende, als ob ich gestern gesoffen hätte :wall:
 
Lol
Das kommt halt dabei raus, wenn man das Volk direkt entscheiden lässt.
Wie sagte noch noel gallagher sinngemäß?
"Politiker sollen entscheiden, dafür wurden sie gewählt. 95% der Bevölkerung sind eh dumm wie Schweinescheisse"
 
Lol
Das kommt halt dabei raus, wenn man das Volk direkt entscheiden lässt.
Wie sagte noch noel gallagher sinngemäß?
"Politiker sollen entscheiden, dafür wurden sie gewählt. 95% der Bevölkerung sind eh dumm wie Schweinescheisse"

Na ob die Politiker so viel schlauer sind als die Bevölkerung .... heisst es nicht das Idioten Ihren Dümmsten zum Anführer wählen?
Ich finde den Brexit gut, die EU (obwohl ich in der Schweiz wohne) war eine gute Idee die zu Tode gewirtschaftet wurde. Aber das ist nur meine Meinung :)
 
Die Masse entscheidet leider emotional.
Solche Leute wählen auch die Partei, die mit dem höchsten Bedingungslosen grundeinkommen wirbt, ohne es zu hinterfragen.

Mein Tipp zum brexit: England wird sich noch umschauen. Die EU kommt auch gut ohne klar - umgekehrt sieht es anders aus.
 
Die Masse besteht ja auch aus Vollpfosten ;)
 
Die Masse besteht aus JM und DipZet, sollte jeder hier langsam gerafft haben.

T: beschissen geschlafen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh