JohnMainhard
Banned
Extra tolle Sat-Anlagen-Komponenten ausgewählt und trotzdem kein Bild bei bissel Unwetter... Da muss nochmal einer kommen zum Einstellen!
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steinzeitet bei dir.
Ist dein Abschluss und dein Auftreten so schlecht, dass es auf die Textform ankommt?
Ich hatte von S2 bis S6 Edge fast jedes Samsung in der Hand und bis auf die S6 (Edge) hatte jedes ein OS, wo ich Brechfurchfall davon kriege. Überfüllt, knallbunt, unintuitive UI, Tonnen an preinstalled Apps, langsam wie sau im Vergleich zu einer schlanken ROM. Das ist einfach Erfahrung, kein Fanboygehabe. Das S2 fand ich damals auch noch okay.Ah ja, auf so ziemlich allen Samsungs weltweit funktioniert Whatsapp, bei dem deiner Eltern nicht. Beste Lösung dafür --> kein Samsung kaufen. Meine Herren, diese Logik immer
Und Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm kann man alles einstellen, da brauch es keine App für. Android und Samsung funktionieren hervorragend, weiß nich warum dieses Fanboygehabe eines 12-jährigen nötig ist.
Ah ja, auf so ziemlich allen Samsungs weltweit funktioniert Whatsapp, bei dem deiner Eltern nicht. Beste Lösung dafür --> kein Samsung kaufen. Meine Herren, diese Logik immer
Und Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm kann man alles einstellen, da brauch es keine App für. Android und Samsung funktionieren hervorragend, weiß nich warum dieses Fanboygehabe eines 12-jährigen nötig ist.