[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tipp zum brexit: England wird sich noch umschauen. Die EU kommt auch gut ohne klar - umgekehrt sieht es anders aus.

Europa interessiert die doch eh kaum.
Ich weiß jetzt nicht mehr woher ich das Zitat habe, aber:
>>Der Konitent ist aufregend zum Lunch, zur Teatime aber wieder vergessen<<

Ich denke das Empire kommt auch alleine klar. Wir kommen auch ohne die klar, aber kommen wir mit Griechenland und Co klar?
 
Es gibt das Weltgeschehenund einen eigenen Brexit Thread. Damit kommt ihr scheinbar nicht klar
 
Ich weiß, aber ich hab auf Tapatalk immer nur den Tab mit den Threads offen an denen ich teilgenommen hatte :P
Und trotzdem kekst es mich, dass eraser das nicht weiß :d
 
Ok noch mal für dich:
Ich gucke am Handy nicht ob es neue Threads gibt, ich gucke nur ob es in denen in die ich schon
geschrieben hab was neues gibt (Ja das kann man bei Tapatalk)
Also ich hätte deiner Meinung nach in einem Thread schreiben sollen von dessen Existenz ich nichts wusste
und den es eigentlich nicht geben würde weil idR. (wenn es nicht geschlossen wäre) ins Weltgeschehen gehrt?
 
Weil du zu faul bist nachzuschauen was es neues gibt hat erazer keine Ahnung oder wie? Aha.
 
hautsache ist halt, dass hier nicht mit irgend welcher politischen scheiße rumgenervt wird.

mir vollkommen egal wo du dein brexi brei ablässt, hauptsache nicht da wo er nicht hin gehört. unter anderem hier.
 
Ich erkenne mindestens einen offensichtlichen Widerspruch in deinen Aussagen
 
Es gibt das Weltgeschehenund einen eigenen Brexit Thread. Damit kommt ihr scheinbar nicht klar

Hier der Link: http://www.hardwareluxx.de/communit...-zu-dieser-entscheidung-englands-1124357.html


[...] Also ich hätte deiner Meinung nach in einem Thread schreiben sollen von dessen Existenz ich nichts wusste
und den es eigentlich nicht geben würde weil idR. (wenn es nicht geschlossen wäre) ins Weltgeschehen gehrt?

Abgesehen davon macht deine Argumentation immer noch keinen Sinn, aber vielleicht bist du einfach noch zu jung um logisch zu denken
 
Denke eher wieder vollstramm weil Freitag abend und vermutlich Dienst mit der FF.
 
Gut, danslecarton, wenn du jetzt noch auf die Reihenfolge geachtet hättest...
Mein letzter Post zum Brexit war 14:07, der von eraser mit dem Hinweiß, dass es nen Brexit Thread gibt
um 14:34.

qed
 
Der &quot;Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging&quot;-Thread

Was redest du eigentlich?

Edit: ich hör schon auf. Sonst heißt es wieder, dass alle gegen Daunti hetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und den Thread dazu gabs schon vorher. Wärst du nicht so faul und hättest nachgesehen hättest du schon gewusst, dass es einen Thread gibt.
 
Dass Southside ins Wasser fällt. Meine Freundin hatte sich so sehr darauf gefreut. Ich habe eh keine Zeit, aber zumindest ihr hätte ich das Festival ohne Regen gegönnt.
 
keks: Konnte nimma einschlafen dank 27C° in der Burg...

antikeks: es hat geregnet bzw. es ist kühler.
 
Dass Southside ins Wasser fällt. Meine Freundin hatte sich so sehr darauf gefreut. Ich habe eh keine Zeit, aber zumindest ihr hätte ich das Festival ohne Regen gegönnt.
Da darf ich jetzt gleich hin fahrn. Das Auto von einer Freundin steht noch 1,5m unter Wasser.....

Das Gewitter ist nachts um zwei auch noch bei mir durch. Aber da wars schon deutlich abgeschwächt.
 
Heute ist hier auch regen gemeldet für den gesamten Tag. Muss gleich wieder aufs Festivalgelände, Krisentreffen.
Gestern hatten wir echt Glück, aber heute ist mal mega kacke
 
Bis zwei Uhr nachts bei Freunden den Keller ausgepumpt.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Pumpen ist doch genau euer Ding.

(nagut, da vermutlich jemand zu Schaden gekommen ist - nicht ganz so lustig)

T: Kriege keine Motivation zusammen was für die letzte Klausur zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh