[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und du hast meinen Lösungsansatz bei deinem ersten Zitat weggelassen. Bei jedem Android das ich kenne geht das out of the box, nur bei dem einen nicht. Muss an Android oder Whatsapp oder am unfähigen User liegen? Ich tippe nach wie vor aufs Handy. Schlechte Erfahrungen mit low bis mid End Samsungs was Software betrifft hatte ich n paar ;)
 
Ja, aber was das angeht, ist es bei den meisten "low end" Geräten, egal ob Samsung oder whatever gleich... schlechte Verarbeitung usw usw... aber Du kannst eben auch nicht nen Iphone 6s vergleichen mit nem günstigen Samsung... von der Wertigkeit her.

Ich hatte damals nen 5er Iphone getestet und meins ist es nicht. Hatte LG, Sony, Huawei und jetzt nen S7 Edge von Samsung. Ja, ist viel preinstalled - aber langsam ist nichts... und von der Wertigkeit gibts auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie immer ein Layer 8 Problem ;)
 
Mittlerweile darf man schon im Fitnessthread schreiben wenn man ein Bierfass getragen hat. Möchte nicht gleich noch jeder Luxxer erzählen wie er seinen Wochenendeinkauf heim getragen hat und schon die Arme wachsen spürt?
 
Ja, ich weiß auch nicht was dieses ständige getrolle hier soll und warum kein Admin eingreift.
 
Gott, bekommt man heutzutage in der Schule gar kein Leseverständnis mehr beigebracht? Gestern Daunti und heute eBastler
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Mittlerweile darf man schon im Fitnessthread schreiben wenn man ein Bierfass getragen hat. Möchte nicht gleich noch jeder Luxxer erzählen wie er seinen Wochenendeinkauf heim getragen hat und schon die Arme wachsen spürt?

Ich lese da mittlerweile richtig gerne. Nicht, weil man als Semi-Fitness Typ noch was lernt, sondern weil die User dort für Erheiterung sorgen :fresse:
 
Mittlerweile darf man schon im Fitnessthread schreiben wenn man ein Bierfass getragen hat. Möchte nicht gleich noch jeder Luxxer erzählen wie er seinen Wochenendeinkauf heim getragen hat und schon die Arme wachsen spürt?
Das ist so ein Hirn dieser Typ. Der Witz ist, dass ich Ermahnungen bekomme und so eine Gülle bleibt stehen.


Gruß JM
 
Ich lese da mittlerweile richtig gerne. Nicht, weil man als Semi-Fitness Typ noch was lernt, sondern weil die User dort für Erheiterung sorgen :fresse:

Das betrifft doch das ganze OT in letzter Zeit. :fresse:
 
Mich argert heute, dass meine Maus ein kaputtes USB-Kabel hat, und ich sie nicht bei Amazon gekauft habe, wo ich sie ohen Probleme zurückschicken könnte...
 
Das ist so ein Hirn dieser Typ. Der Witz ist, dass ich Ermahnungen bekomme und so eine Gülle bleibt stehen.


Gruß JM

Die Frage ist wann und ob man andere User beleidigt.

Wenn man im Getränke-Thread alle 2 Std liest, dass jemand nen Schluck Wasser trinkt, im Essens-Thread, dass man jeden Morgen sein Frühstück isst oder 20g whey verputzt , dann darf man im Fitness-Thread ja wohl Fässer schleppen :fresse:
 
DL speed bei ul.to sagenhafte 1,5 mb.....
 
Bis 6 gearbeitet und gleich muss ich wieder los. Irgendwie schafft man da einfach nichts. :wall:
 
lustig(er) wirds nicht, wenn du das Bild immer wieder postest

morgen Früh
 
Spotify, diese scheiß App. Musik die ich nicht offline gespeichert habe ist nicht verfügbar, ist klar.
 
Es ist doch offensichtlich, dass sich das von dir Zitierte auf Sims Post bezieht.

Lesen und Verstehen ist absolut nicht deins, oder?

T: Massiv überfressen, kann nur aufm Rücken liegen samt Schnappatmung
 
Selbst wen das so sein sollte, sollte selbst eine Blindschleiche wie du sehen, dass auch mein Beitrag zitiert wurde
und bemerken, dass ich nicht unbedingt ein Bild zitieren muss um das zu beantworten.
 
Sag mal Daunti, was stimmt nicht mit dir?
Ständig ziehst du irgendwelche Reichstagssachen hervor und sonstigen Bullshit. Irgendwas läuft da doch nicht ganz rund bei dir!
 
Was heißt hier ständig?
Ich hab diesen Spruch halt daher weil ich mich
mal etwas intensiver mit Weimar beschäftigt habe.
 
Jetzt langt es hier mit dem Bullshitbingo, oder?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Eben. Was heißt denn Orgie?
Ich hab das nur gemeint, weil ihr zwei in letzter Zeit offensichtlich nicht richtig lest. Das war jetzt genau zweimal in zwei Tagen der Fall.
Genau das gleiche auch an siM. Wtf "immer wieder"?!
 
Wildunfall = Spur wohl verstellt, Kühler sifft, eine Lampe hat einen weg, Kühlergrill komplett gerissen und Stoßstange auch mit ein paar netten Macken. Das schönste ist aber, dass es eine führende Gais war. Ich geh brechen wenn ich an die 1-3 Kitze denke, die jetzt abnippeln........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh