[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Stresstinitus ole :(

Piiiiiiiieeeeeeeep :kotz:


Gesendet von dem Ding, das piept wenn ich drauf tatsche
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dann geht man halt arbeiten. Man man man...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen geistig zurückgebliebenen Menschen auf Facebook heute mit ihrem scheiß "Ich widerspreche". Erstmal jeden Idioten gelöscht.


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Wahrscheinlich, weil die Liste leer ist.

@T

Husten

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Dansle, das Meme bitte :fresse:

Ich hab immer nach und nach aussortiert, weshalb mir solche Experten mittlerweile auch erspart bleiben :)
 
Wenn der Zug fünf Minuten zu früh kommt und dann direkt los fährt. Ein Dank an die DB ihr lasst euch auch immer was Neues einfallen :d Bin ich eben 15min später im arbeiten...
 
Hab mir vor ca 2 Monaten Schuhe gekauft, ausnahmsweise offline. Die gehen jetzt schon kaputt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Bon nicht mehr habe :wall:
 
Atmel Studio benötigt bei der Installation 3mal so viel Speicher auf C:\ wie auf dem Speichermedium mit dem Installationspfad. Wieso ist es überhaupt nötig, den Installationspfad anzugeben, wenn sowieso alles irgendwo installiert wird? :wall:
Und das auf nem Tablet, das nur 23GB für das System übrig hat.
 
Ist das definitiv so?
 
Danke für den link!
 
Klar, weil er einen Keks über die Bahn postet.
 
Der war DB Hater^^

War nur wieder so toll, ne Straßenbahn mit 10 Minuten Takt hat 12 Minuten Verspätung und die U Bahn hat nen 20 Minuten Takt.
Dann ist gleich die Autobahn wieder total zu und ich verschenke hier einfach Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh