[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen neuen Mitbewohner zu finden ist anstrengender als gedacht. Ganz besonders die Terminplanung.
 
irgendwie 1,5h geschlafen.. meh.
Und ich muss noch einkaufen, dazu müsste ich aber erstmal aufstehen und duschen :-[
 
Tja, zum Glück hast du nicht meine Schlafstörungen, die ich momentan habe.
Um 3 Uhr wollte ich schlafen und war schließlich bis knapp 7 Uhr noch wach, bis ich mich entschlossen habe aufzustehen, nur damit ich 2h später einpenne und um 15 Uhr aufwache.. :o
 
Immerhin hast du eine ordentliche Zeit geschlafen. Das ist besser als nur wenige Stunden insgesamt geschlafen zu haben.
 
Nachbar stand bis spät nachts mit seinem Kumpel unter unserem Schlafzimmer und hat Scheisse gelabert. Bin ständig wach geworden. Er und sein Kumpel haben irgendwo Bier getrunken und waren besoffen. Jetzt bin ich tot müde
 
Hatte mich eben rasiert (im Gesicht, bevor gleich irgendwelche Spätpupetierende darauf anspringen) und jetzt eben Anti Brumm aufgetragen, da man bei dem Public Viewing an einem See sonst gefressen wird. Aber die Kombi frisch rasiert + Anti Brumm ist übel. Dagegen ist Aftershave ein Witz.
 
das Expertenduo auf ARD… ein und das selbe durchkauen bis zum Kotzen
 
Die bei der ÖBB sind doch vollkommen bescheuert, da will man Tickets kaufen weil
sie halt günstiger sind als die DB für München<>Wien und bei der Zahlung braucht man ne Kreditkarte
oder muss eine österreichische Bank zum zahlen auswählen -.-
 
Löl. Wer hat denn keine Kreditkarte?
 
Das achtelfinale... Warum kriegen dir das nicht hin in 90 min zu gewinnen oder zu verlieren -_-

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
silvesterböller weil so ein paar rasenkasper mal den ball ins tor buxieren konnten...
falls die ins finale kommen wird dann die flak ausm keller geholt oder wie?
 
Little Boy... und jetzt?
 
Jetzt gehen wir alle ins Bett und schlafen eine Runde ;)
 
Hab kein Problem damit wenn es mal laut wird, aber man kann es wirklich übertreiben. Ne Stunde Dauerböllerei? So viel Alarm war hier nicht mal zur WM... da scheinen sich bei manchen Leuten ja ganz schöne Italien-Komplexe angestaut zu haben :fresse:
 
Löl, was für Opfer @ die ohne Kreditkarte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh