[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kauf dir das Handy separat und hol dir nen 4gb Tarif bei winsim oder simplytel.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme eine Antwortmail auf eine Bewerbung, wo außer einer Anrede und freundlichen Großen (steht da tatsächlich so) nichts drin steht. Wie soll man das nun deuten? :fresse:

Schnell flüchten. Wenn die sich nicht mal die Zeit und Mühe machen wollen in 5 Sekunden den Satz "Wir haben ihre Bewerbung erhalten." in eine Mail zu schreiben....
 
Hab mal nach 2 Jahren eine Einladung zum bewerbungsgespräch bekommen (Ausbildung)
War richtig irritiert
 
H&M schickt Versandbestätigungen ohne Sendungsverfolgungsnummer. Mega unnötig.
 
Noch nichts... komme erst nächste Woche dahin. Werde dann aber berichten :)
 
Eventim will 1€ dafür, dass ich mein Ticket ausdrucken darf und hat offenbar noch nicht verstanden, dass man jetzt IBANs statt Kontonummern nutzt:hmm:

EDIT:
Haben beides drinnen, aber trotzdem irgendwie doof, weil man ja eh IBANs benutzen soll.
 
Achso. Du bist nicht fähig die Iban zu finden also ist Eventim schuld.

Verstehe.
 


Dumme Spastis, machen die Isländer nach. Unsympathisches Pack.
 
Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
DIE IBAN IST SEIT EIN PAAR MONATEN PFLICHT
und die Kontonummer soll nicht mehr für Überweisungen etc genutzt werden.

Also warum lässt man de facto veralteten Ballast als Standard drinnen.
 
Haben die Isländer neuerdings die Klatschchoreografie erfunden...?
 
Zumindest das "UH" dazu haben sie salonfähig gemacht.

Das Spiel zu verlieren hab ich mich im Vorfeld mit abgefunden, aber wegen solch einem inkonsequenten scheiß Schiri (der auch noch Italiener war) zu verlieren ist einfach maßlos enttäuschend und macht mich aggressiv.
Natürlich hätten wir auch treffen müssen, aber es gab so Pfiffe gegen uns die unverhältnismäßig waren, dass man wirklich schon von Schiebung sprechen müsste.
 
Einfach Pech, ich meine man kann als Beobachter nicht wirklich erklären warum der Ball grade ein paar cm vorbei ging^^
 
Junge, was ist dein Problem, dass du mir in letzter Zeit so scheiße von der Seite kommst?
5c7e7998fbd7daab6f3e9dd0eba19a73.jpg

?
 
Abend / Nacht viel zu lange und zu viel Hörnerwhisky. Jetzt auf Arbeit bereit zu verenden.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ich fand sie auch größtenteils langweilig.
Ein paar unerwartete Ergebnisse, aber die Spiele an sich waren nicht besonders toll.
 
Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
DIE IBAN IST SEIT EIN PAAR MONATEN PFLICHT
und die Kontonummer soll nicht mehr für Überweisungen etc genutzt werden.

Also warum lässt man de facto veralteten Ballast als Standard drinnen.

Hör mal zu mein kleiner Brausepöter.

1. Kann man sich aus Kontonummer und Bankleitzahl binnen Sekunden eine IBAN generieren.
2. Gibt es sehr wohl noch Institute, welche Überweisung via Kontonummer und BLZ zulassen.

Ändert nach wie vor nichts an der Tatsache, dass du einfach nicht richtig lesen kannst und selber schuld bist. :)
 
Gestern nen fiesen Sonnenbrand beim Wandern geholt, damit dürfte die Wanderung morgen gelaufen sein -.-
 
Heut nachmittag ein Gespräch wegen eines möglichen Umschulungsplatzes, hab aber irgendwie keine Lust. Bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob ich diesen Beruf überhaupt noch erlernen möchte.
Alles nicht so einfach und sehr verknotet in meinem Kopf momentan.
 
Haben die Isländer neuerdings die Klatschchoreografie erfunden...?
Nein, aber
Zumindest das "UH" dazu haben sie salonfähig gemacht.
das.

Ob die Isländer genau das auch selbst "erfunden" haben oder selbst mal irgendwo geklaut haben... keine Ahnung. Bei der EM haben sie aber damit angefangen und ich finds albern, dass andere Teams das jetzt nachmachen. Das klingt zudem nur bei den Isländern gut :fresse: Alle anderen sind nicht genug Vikinger dafür :haha:
 
Und warum ist das ein Problem?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh