[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Heute das Spiel auf meinem Handy gestreamt und 2,3 GB verbraucht. Dank Datenautomatik wurden 2x 200 MB für jeweils 2€ dazugebucht. Dabei kostet der Vertrag gerade mal 10€ pro Monat und es ist erst der zweite Tag im Monat :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese ekligen Fettflecken an den Scheiben in Zügen... bah. Wer geht denn so aus dem Haus, dass da sowas bleibt, wenn man sich anlehnt? :kotz:

€:
Nicht genug, nein... jetzt sind auch noch irgendwo Tiere ausgebrochen und hocken auf den Gleisen rum. aktuell schon 15 Minuten Verspätung und natürlich kann man nicht sagen, wann es weiter geht.

€: 40 Minuten.... Naja, immerhin geht's weiter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gerade für Studenten ist so ein Kärtchen unerlässlich :fresse2:
am liebsten auf erster Seite im Geldbeutel verstauen, damit alle sehen man hat eine KK :shot:
Für mich ist sie das, da ich für mein Hobby fast nur aus China bestellen kann. PayPal akzeptiert mein Konto nicht (whyever) und die halben Chinesen kein PayPal -> Kreditkarte. Prepaid halt, ne echte brauch ich wirklich net.
 
Ziemlich geschafft vom gestrigen Abend, Nacht.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Heute das Spiel auf meinem Handy gestreamt und 2,3 GB verbraucht. Dank Datenautomatik wurden 2x 200 MB für jeweils 2€ dazugebucht. Dabei kostet der Vertrag gerade mal 10€ pro Monat und es ist erst der zweite Tag im Monat :fresse:
Sind doch 3x 100 MB für jeweils 2€ gewesen :-[
 
Für mich ist sie das, da ich für mein Hobby fast nur aus China bestellen kann. PayPal akzeptiert mein Konto nicht (whyever) und die halben Chinesen kein PayPal -> Kreditkarte. Prepaid halt, ne echte brauch ich wirklich net.

alles was ich bisher in China bestellt habe, konnte ich problemlos mit stinknormaler Überweisung bezahlen
 
Immer wieder diese Diskussion... Kreditkarten sind international Standard, Ende der Geschichte. Es sind keine fünf Minuten nötig um eine zu beantragen und wenn man Kunde bei einer anständigen Bank ist, dann kostet sie noch nicht mal etwas. Wenn man meint trotzdem keine zu brauchen, bitteschön, aber dann hat man nicht zu meckern wenn man irgendwo ausgeschlossen ist.

@Topic: Kopfschmerzen :( Dabei hab ich nicht mal getrunken...
 
Hm, ich jogge den Kater gleich weg. Wird bei deinen Symptomen vermutlich keine gute Idee sein.
 
Keks: Die Verfügbarkeit der guten Neuen gtx 1080 karten -.-!" tzzz

und in 2 tagen letzte klausur vor dem Wichtigsten Zeugnis meines lebens -.- es macht sich langsam panik breit
 
Gestern mit dem Rad zum Bahnhof gefahren um mit dem Zug zu Schwester und Schwager zu fahren (Die Geschichte mit dem Vieh auf den Gleisen :fresse:)
Abends kam dann zum Fußball gucken noch einer meiner Mitbewohner dazu, der hat mich dann mit dem Auto wieder mit nach Hause genommen. Natürlich hab ich vergessen, dass mein Rad noch am Bahnhof stand.
Das fällt mir aber erst heute morgen ein. Also das Rad meines Mitbewohners aus dem Keller ins Wohnzimmer schleppen, sein Schloss abfummeln um dann mit meinem Rennrad zur Arbeit zu fahren.
Nachher sein Rad wieder in Keller und meins irgendwie vom Bahnhof abholen :shot:

So jung und schon so dumm! :fresse:
 
Nachher steht dann hier: "Scheiße, Rad geklaut. Nörgel nörgel." :d
Wie schon bei dem letzten, wenn ich mich nicht irre. :fresse:.
 
Moment, wie teuer war das Rad?
:fresse:

Nachher steht dann hier: "Scheiße, Rad geklaut. Nörgel nörgel." :d
Wie schon bei dem letzten, wenn ich mich nicht irre. :fresse:.
Puh, ja.... das ist aber schon ein bisschen her. Das Rennrad steht jetzt aber abgeschlossen (Wenn auch mitm ultrabilligen Schloss) Im Flur auf der Arbeit. Hab auch erst überlegt, ob ichs mit ins Büro nehme, war mir dann aber doch zu komisch :haha:
 
Ach watt. So lange keine Scheiße am Reifen klebt, ist das doch ok im Büro. Ihr spielt doch da auch mit Nerfguns rum, da ist das Rad doch das kleinere Übel :fresse:.
 
Meine Mum nimmt ihr Rad auch meist mit ins Büro, stört da auch niemanden
 
Würde hier auch niemanden stören und gelegentlich nimmt ein Kollege sein Rad auch mit hoch, wenn er mit seinem MTB da ist, aber irgendwie ist das so fürs daily business doch zu nervig. Heute hätte ich es aber gut machen können, das stimmt. War mir aber wie gesagt irgendwie zu komishc.
 
Schon den ganzen Tag üble Ohrenschmerzen. Mittlerweile so heftig das mir der ganze Schädel brummt.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Weiß nicht ob ich gerade lachen oder weinen soll.
Leave-Party und dieser ganze wahnsinn. Nigel Farage tritt jetzt auch zurück. Den Briten ist auch echt nicht mehr zu helfen :fresse:
 
Die zerlegen sich Innenpolitisch ja total, das ist so als würden Merkel, Gabriel und Petry aufeinmal hinschmeißen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh