Fetzencommander
Urgestein
Toolbars.. einer der wohl unnötigsten Programme überhaupt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Sport geht mir so nen spacken voll an die gurgel weil ich ihn angeblich gefault hätte verkloppt mich alter wären die anderen nicht gewesen wer der Typ ... naja
Fleisch im Fernsehen...
Gegen sowas sind nackte Frauen und tötende Männer noch harmlos, es sollte einfach verboten werden, zum Essen bestimmtes Fleisch im Fernsehen zu zeigen.
Das ist einfach nicht gut für das Durchschnitssgewicht der deutschen, ich krieg schon Kohldampf, wenn Bear Grylls nen Opossum umlegt, da ist bei Burger King Werbung dann echt alles vorbei
Grammatik und Zeichensetzung: 6, setzen!
Galileo.
Und jetzt kommen schwitzende Menschen.
Jau, wenigstens sind sie konsequent und lassen einen nicht den ganzen Abend hungrig vorm Fernseher sitzen
Nee, die alten Nokias konnten doch auf der Simkarte ~20 SMS Speichern.
Mit allen SMS (>5k), via Ovi Dingens auf's Telefon kopiert, scheint das Telefon überlastet zu sein. :/
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.
Das Bett von meinem Nachbarn quietscht
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
Hallo was habe ich jetzt schon wieder gemacht???
@Erzi: Ja, das ist schon angenehmer, weil es imo sofort ins Auge sticht. Aber so nen voll formulierter Satz für so ne lapidare Sache geht schon gewaltig auf die Nüsse.