[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Sport geht mir so nen spacken voll an die gurgel weil ich ihn angeblich gefault hätte verkloppt mich alter wären die anderen nicht gewesen wer der Typ ... naja :d
 
das die vom Nürburgring eiskalt die Karten fürs vln rennen aus dem Programm genommen habe. Ich habe natürlich gleich angerufen und die haben mir gesagt das es die erst wieder im Februar gibt.ist es so schwierig 2 Karten zu drucken?? jetzt weiß ich nicht was ich mein dad zu Weihnachten schenken soll.
 
@Giovann!,

Hatte die Mail ebenfalls..Allerdings in meinem GoogleMail Konto.. Das Web.de Konto besteht nur noch zum weiterleiten weil ich kein nerv hab überall das prozedere mit emailumstellung zu haben..
Habs mir doch gedacht, das irgendwas daran faul is^^
 
Gerade mit 7 Leuten bei Kabel BW telefoniert und keiner konnte mir so richtig weiterhelfen :fresse: Naja, wenn die Internetflat für 14,95€ dafür am Ende klappt bin ich zufrieden :coolblue:
 
In Sport geht mir so nen spacken voll an die gurgel weil ich ihn angeblich gefault hätte verkloppt mich alter wären die anderen nicht gewesen wer der Typ ... naja :d

Grammatik und Zeichensetzung: 6, setzen!
 
Fleisch im Fernsehen...
Gegen sowas sind nackte Frauen und tötende Männer noch harmlos, es sollte einfach verboten werden, zum Essen bestimmtes Fleisch im Fernsehen zu zeigen.
Das ist einfach nicht gut für das Durchschnitssgewicht der deutschen, ich krieg schon Kohldampf, wenn Bear Grylls nen Opossum umlegt, da ist bei Burger King Werbung dann echt alles vorbei :-[
 
Fleisch im Fernsehen...
Gegen sowas sind nackte Frauen und tötende Männer noch harmlos, es sollte einfach verboten werden, zum Essen bestimmtes Fleisch im Fernsehen zu zeigen.
Das ist einfach nicht gut für das Durchschnitssgewicht der deutschen, ich krieg schon Kohldampf, wenn Bear Grylls nen Opossum umlegt, da ist bei Burger King Werbung dann echt alles vorbei :-[

Galileo. :stupid:

Und jetzt kommen schwitzende Menschen. :fresse:
 
Steam Store down :fresse2:
 
Nee, die alten Nokias konnten doch auf der Simkarte ~20 SMS Speichern.
Mit allen SMS (>5k), via Ovi Dingens auf's Telefon kopiert, scheint das Telefon überlastet zu sein. :/

Lag an der Sim-Karte. Mein altes Siemens konnte erst drei, dann 10 und dann plötzlich 15 speichern. Selbes Handy natürlich, nur andere Sim-Karten :fresse:
 
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.

MÖGLICHERWEISE????? gehts noch?
 
Das Bett von meinem Nachbarn quietscht :rolleyes:
 
Morgen Deutsch-KA textinterpretation :(

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Ich auch, LOL :fresse2:
 
Hallo was habe ich jetzt schon wieder gemacht??? :wink:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
What?? Sorry keine Lust die auszuschalten :d

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Es nerv aber einfach extrem. Das sind 3 Klicks das eben abzustellen.

Für jeden Verkackten Smiley den du schreibst fängt man an die nächste Zeile zu lesen um festzustellen, dass es derselbe Schmu ist wie immer.

@Erzi: Ja, das ist schon angenehmer, weil es imo sofort ins Auge sticht. Aber so nen voll formulierter Satz für so ne lapidare Sache geht schon gewaltig auf die Nüsse.
 
So :d kein Problem ;)

Neuer Keks morgen gibt es doofes Essen bei mir in der Mensa :/

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Das ich die Pause bei Supernatural abgewartet habe und da nur noch Mist kam. Toll, jetzt hau ich mich auf's Ohr. :fresse: gute nacht. ;-)

Und meine Eltern haben natürlich auch nichts besseres vor als meine letzte Selterflasche auszutrinken. :stupid: und ich hab morgen 10 Stunden + Training - Super, danke für nichts und die haben frei :stupid:

~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh