[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nö, haben eine Klimaanlage.
In T-Shirt und Chino absolut angenehm :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut. Dann bin ich neidisch. Hätte ich auch gern :fresse:
 
Antiskekes gegen die Hitze: In der Schrottkiste gewühlt
attachment.php
 

Anhänge

  • 2016-07-20 14.27.46.jpg
    2016-07-20 14.27.46.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 220
Hab mir auch gestern nen Ventilator für Schlafzimmer gekauft, leider ist das Teil schon auf der kleinsten Stufe zu laut zum pennen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Bah gibt es widerliche Sachen auf YT... Kanal Dr. Pimple Popper. Nichts für schwache Gemüter -.-
 
Kenn ich. Ist ekelhaft, aber nicht widerlich. Und komm mir jetzt nicht mit dem Typen der das Glas...
 
Sorry, muss mal wieder den Thread missbrauchen. ;)

Boah, ich fasse es nicht, dieses scheiß DHL... erst haben sie Probleme mit der Packstation und ich krieg mehrere mTANs zugeschickt, dann denke ich mir vorhin "dann lass dir halt ne neue zusenden". Ergebnis: kam nicht auf meinem Smartphone an und laut Hotline können auch die nichts machen, erst nach 24 Stunden kann eine neue generiert werden, somit kann ich meine Pakete (sind mehrere) heute nicht abholen... was für ein Drecksverein...
 
Warum Thread Missbrauchen, genau dafür ist er doch da ;)

GLS, DHL, Hermes... Alle gleich unfähig.
 
Naja, eine Möglichkeit gäbe es wohl noch: hin zur Packstation, 3x wild ne falsche mTAN eingeben bis die Karte gesperrt ist, bei der Hotline anrufen, entsperren lassen und dann können sie angeblich auch direkt ne neue mTAN generieren... *facepalm*
 
Eher auf den Bereich in dem man tätig ist. Die reinen Bürosoldaten laufen hier auch in kurzen Klamotten rum. Wäre aber auch nichts für mich. Zu légère Kleidung würde meine Motivation schon drücken.
Die Werkstudenten im Controlling hingegen rennen natürlich standesgemäß im BOSS-Anzug rum, um mit ihren Klamotten die Relevanz zu unterstreichen, die ihnen im Arbeitsalltag fehlt? ;)
 
Ich kenne nur 3 Werkstudenten im Controlling. Heute hatte ich eine Jeans, ein gemustertes Polo und Nike Air Max an. Die anderen beiden habe ich nicht gesehen, aber danke der Nachfrage :)
 
Bin ich froh, dass ich nicht gezwungen bin so ein Kostüm den ganzen Tag zu tragen. Wer den schicksten Anzug trägt kann vermutlich eh am wenigsten :d
 
Hab Hunger, muss noch 1,5h arbeiten und hab nichts mehr zu essen :heul:
 
Controller im Boss-Anzug? :fresse:

Bin zwar kein Werksstudent aber als Pinguin verkleidet werde ich sicher nicht auf Arbeit antanzen... nicht mal im Praktikum werde ich dies tun.

keks: Die 30C° sind geknackt in der Burg... ich will HERBST!!!!!!!!!! :wut:

keks2: Noch nicht eine Note zu abgelegten Klausuren erhalten... wobei es vllt. auch besser so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaputte LEDs in nem LED Cube.
Seit wann können LEDs noch leuchten, wenn sie in beide Richtungen leitend sind?
 
Hörsaal für 200 Leute, ~100 Leute anwesend, südlage, keine Klima und 3h Klausur. 2 L Wasser getrunken und wohl ähnlich viel raus geschwitzt..... Die Luft darin könnte man als Tränengas verkaufen.
 
Na, welch Überraschung, dass du zu solchen Begebenheiten wieder was weißt.
 
T: Telekom will heute auf den neuen Anschluss umschalten. Noch ist nichts passiert und ich fahre morgen früh aufs Festival.
 
T: Telekom will heute auf den neuen Anschluss umschalten. Noch ist nichts passiert und ich fahre morgen früh aufs Festival.

Hatte ich auch vor kurzem... ging überraschend unkompliziert von statten von Seiten der Telekom.
 
Schiebetür von meiner Duschkabine ist vorhin spontan auseinander gefallen. Scheiß Billigscheiß und Geiz am falschen Ort :grrr:
 
Ne Baumarkt, welchen es hier nicht mehr gibt.
 
Was ihr über das Wetter jammert... Wir haben heute bei ~ 45-50°C ein Trockensieb an der Papiermaschine getauscht. Danach sind 30°C draußen sehr angenehm.


Gruß JM
 
Hättest ja was Richtiges lernen können und im klimatisierten Büro arbeiten können, so wie Inso :shake:

@Rausch:

Beratungsgespräch, Vertragsaufsetzung und Zusendung der Hardware war auch alles top. Warte halt noch auf die Umstellung.

Die gegenwärtige Internetverbindung dürfte dann direkt abbrechen, sobald die neue geschaltet wird, oder? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh