[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Deutsch ist wirklich eine sehr schwierige Sprache!
@Nameless: ne der hat jetzt ein "Auto" und nervt im Autothread rum!
@Topic: Urlaubsplanung in der Arbeit nervt!

Und du nervst überall nur rum.
Hast du dir jemals die Mühe gemacht auch nur ansatzweise irgendwas inhaltlich zu beantworten?

@T
Baustellen überall.
A43 dicht, A1 überfüllt, B226 wegen der scheiß Kirmes gesperrt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
josh und dans? Bedeppert?
Könnt ihr nicht mal was aus dem Zusammenhang schließen?

Ein Bus ist zu früh gekommen, dadurch hab ich den nächsten Bus in den ich später einsteigen musste nicht mehr bekommen.

Normal hier. Scheiß auf zwischen den Zeilen, Zusammenhang usw.
Einfach dumb drauf losgeplappert, am besten noch ne Note persönliche Beleidigung mit rein und fertig ist der durchschnittliche Post.

Jedes Wort kommt hier auf die Goldwaage. Ist halt das luxx Offtopic :d nix für Weichspüler.

Neue Nachbarn ein Stockwerk tiefer, die qualmen wie wahnsinnig... Kannst kaum das Fenster aufmachen.

Noch bis Freitag alleine einschlafen. Kekst mich jeden Abend aufs Neue.

Facharzt.. 'keine Termine vor September.. Dann müssen Sie mal in die offene Sprechstunde morgens um acht kommen'.
War klar, dass da um 7:30 schon 30 Leute vor der Tür lungern.
Naja is nix akutes. Dann halt Termin im September.. Wayne :d

Ich will mein Klausurergebnis wissen ...
Einen Funken Hoffnung hab ich ja noch, dass das was geworden ist.
meistens klappt es auch trotz miesem Gefühl :fresse2:

Steuererklärung wird immer noch geprüft.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Keks: Die letzten 2 Tage hätte ich frei gehabt, muss jetzt aber stattdessen bis Samstag arbeiten. Und das nur, weil der andere Kollege gekündigt hat, und für die letzten 2 Wochen die er hier arbeiten müsste sich auch noch krank gemeldet hat. <.<
Zudem wollte ich am 13. für 2 Wochen in Urlaub fahren, aber steht jetzt auch wackelig. Muss in Bereitschaft bleiben. <.<

Arbeitest du nicht an einer Tankstelle? Da lässt sich doch binnen Tagen eine neue Aushilfe für solche Fälle (Urlaubsvertretung) einarbeiten.

Beck-online.

Kein Button zum abmelden vorhanden.

Wenn ich ein Feedback dazu hinterlassen will kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis

'leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte hinterlassen Sie uns ein Feedback'

Ich würde da gleich sagen, Nö Urlaub streichen ist nicht. Grade als Azubi.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Du findest hier eher weniger Aushilfen. Die die sich hier bewerben sprechen zumindest alle keinen brocken deutsch. Also zu nix zu gebrauchen im.verkaufsbereich.

Ich arbeite in Hessen. :d

Da ist es auch nicht besser, vorallem in Südhessen nicht. Da versteht selbst meine Frau als Hessin nichts.
Keks: Schwülwarm hier.

Wenn du etwas gebucht hast, dann muss dein Arbeitgeber den Urlaub zahlen.
Meiner ex wollten die Leiharbeiterbutze mal den Urlaub streichen weil sie auf einmal wo anders arbeiten sollte. Hab ihrer Firma dann die Rechnung für unseren gemeinsamen Griechenlandurlaub zugeschickt und meine Kontonummer wo sie das Geld hin überweisen können. Dem Partner ist ein einzelurlaub nämlich auch nicht zu zumuten und daher muss dann für beide gezahlt werden. Das waren etwa 1600€ plus eine Ausgleichszahlung weil ich meinen Urlaub dann verschieben muss und das in meiner Firma Probleme gibt. Das stimmte natürlich nicht aber mein Chef hat denen das so geschrieben :d
Da war das Problem ganz schnell gelöst:)

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh