[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Festival in Dortmund ist schon zu Ende.
 
Vorhin bei den Eltern meiner Freundin paar Gläser abgewaschen, die nicht in den Geschirrspüler passen. Bei einem Bierglas war ich gerade dabei es von innen abzuwaschen als es *klack* macht und ich mir das gesprungene Bierglas direkt in den Zeigefinger ramme.
Jetzt hab ich nen ziemlich fiesen Schnitt im Zeigefinger :(
 
Wieso auch? Was ist mir sonst denn gewachsen?
 
Puh! Dann haben wir ja Glück gehabt, dass du nicht eher wieder hier aufgetaucht bist.
 
Na wo teilst du dich denn mit?
 
Merke: Wenn man sie nicht alle 2 Wochen wechseln will, keine roten Comply Foams kaufen. Die kriegen dann ne richtig eklige Farbe, sobald das rot ausgewaschen wird, was sehr schnell passiert, wenn man die beim Sport trägt :fresse:
(nein, das ist kein Dreck - frisch gewaschen)

32a32af02c244f8043fd645770697b28.jpg
 
Merke: Wenn man sie nicht alle 2 Wochen wechseln will, keine roten Comply Foams kaufen. Die kriegen dann ne richtig eklige Farbe, sobald das rot ausgewaschen wird, was sehr schnell passiert, wenn man die beim Sport trägt :fresse:
(nein, das ist kein Dreck - frisch gewaschen)

32a32af02c244f8043fd645770697b28.jpg
Jap, wobei alle complys Schweiß nicht gut ab können. bin deswegen auf billige ciems aus Silikon für den Sport umgestiegen.

Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk
 
Ich tu jetzt einfach so, als wäre das geplant gewesen...
 
Mitarbeiter hat nen neuen Pc, der ist übertrieben laut... wieso muss eine einfache office kiste lauter sein als jeder gamer pc unter volllast :wall:
 
Jap, wobei alle complys Schweiß nicht gut ab können. bin deswegen auf billige ciems aus Silikon für den Sport umgestiegen.

Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk

Entferne doch bitte den unnötigen Bilderquote ;)


Keks:
Unflexible Vermieter/Genossenschaften. Um für ein Wohnungsangebot vorgemerkt zu werden muss man zwingend persönlich vorbei kommen um die Gehaltszettel abzugeben. Geht natürlich nicht digital oder per Post, besonders genial wenn man doch ein wenig weiter weg wohnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stadtwerke Krefeld ja danke zu früh fahren, dass ich den Bus nicht mehr bekomme -.-
5-7 Minuten zu früh sollte nun wirklich nicht passieren.
 
Bist du jetzt eigentlich der neue HWK? Der hatte schon länger keine Probleme mit dem ÖPNV.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ironie klar.
Aber wenn du "bitte?" schreibst kann man das als Nachfrage interpretieren.
 
Deutsch ist wirklich eine sehr schwierige Sprache!
@Nameless: ne der hat jetzt ein "Auto" und nervt im Autothread rum!
@Topic: Urlaubsplanung in der Arbeit nervt!
 
Hab mich wohl beim Jobwechsel angeschissen. Vielleicht sollte ich mal was ganz anderes machen - da gibts halt nur noch weniger Geld, Pech gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh