[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Verschwinde einfach aus diesem Forum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1000000

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Fr, 29.07.16 22:20 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Sa, 30.07.16 13:26 Börnicke Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 11.08.16 12:31 Börnicke Aufgrund einer Beschädigung wurde die Sendung nachbearbeitet. Der Kundenservice der DHL wird den Absender kurzfristig kontaktieren.
Do, 11.08.16 12:31 Börnicke Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Absender.
Do, 11.08.16 18:25 Börnicke Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
 
Was für unfähige Idioten bei der öst. Post.
Will man ein verdammtes PDF drucken per USB (zwei mal hingefahren), funktioniert der scheiß Kopierer nicht.
Natürlich bekommt man auch kein Wechselgeld und die Idioten von der Firma Monica können auch nichts.
Nur schön ne Meldung anzeigen ala "Hey, es geht nicht, Pech gehabt". Fehlermeldung, Code etc? Pff, fuck off.

Wunderbar 40 Minuten verschwendet während meine Schicht um 22 Uhr anfängt -.-
 
Reddit und 4chan sind gleichzeitig down... PANIK
 
Wartet man wie Panne das man endlich No Man´s Sky ziehen kann... nö... erst ab 18 Uhr... eh ham die nen Schatten?!?!?!?1111 :wut:

Muss das ganze Scheiß We arbeiten also komme ich erst iwann nächste Woche zum daddeln... D A N K E!
 
Von vier vier Kollegen zwei krank, einer Urlaub, einer wg Trauerfall weg.. Gut dass ich noch hier bin :fresse:

Mach mir erstmal nen Tee
 
Wartet man wie Panne das man endlich No Man´s Sky ziehen kann... nö... erst ab 18 Uhr... eh ham die nen Schatten?!?!?!?1111 :wut:

Muss das ganze Scheiß We arbeiten also komme ich erst iwann nächste Woche zum daddeln... D A N K E!
Du hast auch irgendwie Sucht- und Aggressionsprobleme, oder?
 
Gestern Abend heimgekommen, bis 3 Uhr an einem Netzteil gebastelt das ich heute unbedingt brauch, jetzt wieder Koffer packen weil ich gleich wieder starte. Ich will auch mal schlafen :/
 
Ne Woche Urlaub mit der Freundin ist weder Nerdlastig noch findet man da besonders viel Schlaf...^^
 
So, Auto ist jetzt endgültig tot, jetzt startet er überhaupt nicht mehr. Hab heute noch meine Sachen rausgeholt und ihn abgemeldet. Nächsten Monate also erstmal wieder zu Fuß gehen und so. <.<
 
Auto kaputt... erstmal abmelden.
 
Werdet ihr alle wieder Fußgänger oder Radfahrer?

Keks: zu schnell gearbeitet.. Wollte eigentlich bis zwei im Büro bleiben heute. Aber Kollegin ist eh noch unterwegs.. Muss ich solange aufs Telefon achten und halt hier rumsurfen
 
Auto kaputt... erstmal abmelden.


Der schaden beläuft sich auf 2-3000€. Ist also so gesehen wirtschaftlicher totalschaden.
Also wieso für ein Auto steuern zahlen, wenn es eh nicht mehr fährt?
 
Hättest ja noch reparieren lassen können :P
Manchmal lohnt sich ne Reparatur eher als noch mal Lotto auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu spielen :fresse:

Keks: Taxi für andere spielen zu müssen -.-
 
Du hast auch irgendwie Sucht- und Aggressionsprobleme, oder?
Interessante Schlussfolgerung,
davon abgesehen das du 0 Plan hast was abgeht, es dich außerdem nichts angeht und dein Post 0 mit dem Thread zu tun hat würde ich sagen: kümmere dich um deinen Scheiß.

Btw: wenn ich ne "Sucht" habe wäre die am besten mit "Workaholic" zu beschreiben - wenn man kaum Zeit für was hat und einem dann dauernd nen Knüppel zw. die Beine geworfen wird darf man natürlich nicht sauer sein... Ach woher denn... *zensiert*

Hier kriegt man echt nen Keks vom Keks, top.

gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser kann man euch auch nicht rufen

gesendet von unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh