[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch doch, meine Arbeit ist quasi mit eins meiner Hobbys.
Nur muss man halt viel planen - da liegt dann auch das Problem: heutzutage kann man sich einfach auf nix mehr verlassen und somit sind viele Planungen/Termine fürn Arsch (das frustet dann natürlich entsprechend). :shake:

gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
So ungefähr, stellv. Fuhrparkleiter/Dispo (Chef wollte das ich "richtig" mache, aber ich will auch fahren und net nur im Büro versauern) und der neue Fuhrparkleiter hat (noch) net so wirklich viel Peilung, was ja völlig normal ist. Wenigstens hat er aber ne Peilung von dem was er tut, Dementsprechend bin ich aber halt grad Mutti für alles und jeden...

Aber das ist ne andere Geschichte. :wink:

gesendet von unterwegs
 
Mein Barttrimmer stirbt langsam und die Braun Cashback Aktion ist seit 2 Wochen vorbei. :wall:
 
Warum leiten die den gesamten Verkehr von der gesperrten A40 durch die Bochumer Innenstadt? Wer ist denn da auf den Kopf gefallen?
 
Rhetorische fragen sind nicht so deine Stärke vermute ich.

Noch ein Keks: neuerdings vergisst die Bahnapp meine Zugangsdaten
 
Fernbus mit viel zu wenig Beinfreiheit, hab leider kein Bahnticket für nen 5er mehr bekommen.

Beinfreiheit gibts hier doch nie.

In Südamerika die Fernbusse sind richtig geil. Wie ein Sessel, geht komplett nach hinten, man kann total bequem pennen, ein Traum. :love:
 
eQsZt3N.png



Gruß JM
 
Diejenigen die weniger Spam, Troll und Fanboys lesen wollen, die haben dort ein strengeres Regiment als hier.
 
die haben dort sogar noch mehr fanboys.
nur weniger trolle und spam. (und einen stinklangweiligen OT bereich)
 
Zuletzt bearbeitet:
selbstverständlich.
am besten noch rentner die im "feierabendverkehr" sich beraten lassen wollen.
frage mich sowieso warum die das am schalter machen müssen und nicht nebendran.
 
Weil es Postbankfilialen mit lästiger Pseudotrennung normaler Postschalter ist. :fresse:
 
die haben dort sogar noch mehr fanboys.
Ich lese daraus dass du dort schon mindestens einmal Bekanntschaft mit einem Moderator gemacht hast ;)
Dort wird teils anders debattiert, dort kommen mehr Sachliche Nachweise als Argumente, auch Moderatoren und Redakteure mischen da gerne mit, wer damit nicht klar kommt wird dort nicht zufrieden sein.
Ich bin bei PCGH(X) schon viele Jahre, und merke den unterschied zu hier teils deutlich.
 
war da mal einige jahre aktiv.

dort sind die mods aber:
- keinen meter objektiv
- haben teilweise einen üblen diktatorkomplex
- und vor allem: können absolut nicht mit kritik umgehen

über 1-2 mods dort haben sich die ganzen jahre über zig user beschwert. das einzige was passiert ist, waren rache strafen für die, die beschwerde eingereicht haben.
menschlich das allerletzte. auf so eine "community" kann ich verzichten.
(und nein, ich wurde nicht gebannt und bin deshalb sauer. mein account dort gibts immer noch und bis auf 3 gelbe karten ist er sauber.)

das ist hier ganz anders. wenn hier ein mod daneben langt, dann bekommt er eine auf den deckel. zumindest hab ich nur sowas mitbekommen.
 
war da mal einige jahre aktiv.

dort sind die mods aber:
- keinen meter objektiv
- haben teilweise einen üblen diktatorkomplex
- und vor allem: können absolut nicht mit kritik umgehen

über 1-2 mods dort haben sich die ganzen jahre über zig user beschwert. das einzige was passiert ist, waren rache strafen für die, die beschwerde eingereicht haben.
menschlich das allerletzte. auf so eine "community" kann ich verzichten.

Das gilt leider für eine kleine, aber "mächtige" Gruppe.
Andere Mods wie beren z. B. Sind aber ganz fair und vollkommen in Ordnung
Vor allem über einen Moderator, dessen Name ich jetzt nicht sagen möchte, haben sich viele schon beschwert und es interessiert keine Sau.
Da hilft nur hoffen dass er einen nicht auf dem Kieker hat.
 
Wenn man sonst im Leben nichts zu sagen hat, dann eben als mächtiger Moderator in einem Forum?!
😉
 
naja hier geht es relativ gesittet zu finde ich (und wenn dann machen die mods eigentlich gute arbeit).
auf CB haben alle einen stock im arsch da bekommst du wegen jedem kommentar eine pn vom mod wo er was zu meckern hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh