[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schraubendreher, verdammte Axt, SCHRAUBENDREHER! Der dreht Schrauben und zieht die nicht!
 
@Fimbultyr: Gnn ... Ja. Eigentlich weiß ich das. Ich war auch kurz davor, meine Beiträge noch zu korrigieren. Aber Das hat was von Rechtschreib-Nazi. Genauso wie die Leute, die auf die Barrikaden gehen, wenn sie "LCD-Display" sehen oder sowas. Man kann sich auch ganz akkurat zu Tode ärgern. Oder es bleiben lassen.

[Und den Kreuzschlitz habe ich übrigens noch immer nicht wieder gefunden. Schiet!]
 
Löl, er hat Glied gesagt.

T: Arbeit fällt heute aus
 
Wenn mich jemand nach nem Schraubenzieher fragt geb ich ihm in der Regel ne Zange :fresse:
 
Die nachbarn haben doch einen Schuss. War ausgemacht, dass im Zimmer nach 22 Uhr nicht musiziert wird und keine Partys unter der Woche. Gibt Leute im Haus die früh raus müssen und arbeiten.
Zwei Monate Semesterferien und die haben scheinends alles vergessen.

Muss ich morgen wohl mal etwas deutlicher werden.
 
Ok. Freu mich drauf.
 
Unser scheiß Kühlschrank. Mein Magerquark ist gefroren. :wall:
 
@Fimbultyr: Gnn ... Ja. Eigentlich weiß ich das. Ich war auch kurz davor, meine Beiträge noch zu korrigieren. Aber Das hat was von Rechtschreib-Nazi. Genauso wie die Leute, die auf die Barrikaden gehen, wenn sie "LCD-Display" sehen oder sowas. Man kann sich auch ganz akkurat zu Tode ärgern. Oder es bleiben lassen.

[Und den Kreuzschlitz habe ich übrigens noch immer nicht wieder gefunden. Schiet!]
R.I.P. in Peace, Schraubendreher.


Gruß JM
 
Leute, die weder die Töne beim tatschen auf ihren Smartphones noch die Benachrichtigungstöne ausmachen.
Im 10 Sekundentakt geht's hier im Bus *blöngggggggg* ...
 
Das sind die besten. Bei jedem entsperren dazu ein lautes 'Klick' und natürlich wird das Handy nach jeder Message wieder gesperrt, so dass es pro Minute mehrfach entsperrt werden muss.
Die leute die so drauf sind fallen mir zumindest aber auch negativ auf, was die allgemeine Erscheinung betrifft.
 
Wenn die wenigstens schnell schreiben würden. Aber das sind auch die Kandidaten, die für 140 Zeichen halt auch ca. 3 Minuten Musik veranstalten.
 
Leute die ohne irgend eine Erlaubnis die Kontoverbindung von meiner Freundin für nen Bankeinzug angeben und jetzt mit Anzeige drohen weil man es zurückbuchen lässt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh