FieserOstfriese
Enthusiast
Java programmierung mit Eclipse die Letzten 4 stunden in der Schule heute....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schraubendreher, verdammte Axt, SCHRAUBENDREHER! Der dreht Schrauben und zieht die nicht!
+1 Genau wie die Unsitte den Gliedermaßstab, Zollstock zu nennen.Schraubendreher, verdammte Axt, SCHRAUBENDREHER! Der dreht Schrauben und zieht die nicht!
+1 Genau wie die Unsitte den Gliedermaßstab, Zollstock zu nennen.
Java programmierung mit Eclipse die Letzten 4 stunden in der Schule heute....
Wir haben einen gemeinsamen Feind
. War ausgemacht, dass im Zimmer nach 22 Uhr nicht musiziert wird
R.I.P. in Peace, Schraubendreher.@Fimbultyr: Gnn ... Ja. Eigentlich weiß ich das. Ich war auch kurz davor, meine Beiträge noch zu korrigieren. Aber Das hat was von Rechtschreib-Nazi. Genauso wie die Leute, die auf die Barrikaden gehen, wenn sie "LCD-Display" sehen oder sowas. Man kann sich auch ganz akkurat zu Tode ärgern. Oder es bleiben lassen.
[Und den Kreuzschlitz habe ich übrigens noch immer nicht wieder gefunden. Schiet!]
Eclipse kann ich auch nicht ab. IntelliJ ist in allen Belangen besser als diese hässliche, lahme und unübersichtliche IDE, die aus einem Haufen zusammengewürfelter instabiler Beta-Plugins besteht.
Unser scheiß Kühlschrank. Mein Magerquark ist gefroren.
Schönes Ding.R.I.P. in Peace, Schraubendreher.
Gruß JM
Schlimmer sind die, die noch Töne bei jeder Tasten Berührung Anhaben. Davon wird man wahnsinnig. Blobb, BlobbDas sind die besten. Bei jedem entsperren dazu ein lautes 'Klick' und natürlich wird das Handy nach jeder Message wieder gesperrt, so dass es pro Minute mehrfach entsperrt werden muss.
.