[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

das ich kein plan hab was morgen bei der arbeit ab geht....weiß nichtmal ob ich da jemanden antreffe. erreichen konnte ich heute irgendwie keinen. ich fahre morgen einfach mal hin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich jetzt Modelle bau oder Lost schaue oder in War RR leveln gehe oder Worms installiere oder in Steam installiere, oder DA2 weiterzocke oder oder oder :fresse:
Und das ich nur 25% der gesuchten Dinge gefunden hab

Antikeks: noch bis Freitag frei, eigentlich sogar bis Samstagnachmittag.

Du guckst Modellbau und Lost? Interessant... :d
DA2 is nich so der Burner im Vergleich zum ersten Teil, finde ich^^

das wetter:

im schattet kalt und der wind ist eisig, sodass man eigentlich en jacke braucht. in der sonne ist es mit jacke aber wieder fast zu warm.

0°C.
Wo ist die Erderwärmung,wenn man sie mal braucht?

Ich hab kein bock wenn ich zuhause bin mit ner Gammeligen 10€ Logitechtastatur zu zocken und hab keine kohle für ne neue.
Dann musst du eben mit deiner Maus noch besser spielen um die Tasta low phase auszugleichen :)

Viel zu lange geschlafen. Wär ich mal um 7:30 aufgestanden, als ich wach wurde. Kaffee hätte das schon gemacht.

mündliche Noten
Physiklehrerin wollte mich heute nach der Stunde sprechen und meinte, dass meine mündliche Leistung schlecht sei, dass wenn ich aufgerufen werde gar nichts weiß etc.
SO EIN BLÖDSINN!
dieses Jahr ist die mündliche Notenverteilung mehr als ungerecht, trifft nicht nur auf Physik zu sondern auf einige andere Fächer
Schüler die gar nichts machen bekommen bessere Noten.. das nennt man dann gerechtes Schulsystem -.-

Bin bei mündlichen Noten immer auf die Barrikaden gegangen. Finde ich sowas unlogisch. Wenn man von Natur aus ein ruhiger Mensch ist, wirst du dafür noch "bestraft".

@T:
Keks: Schulter macht aua -.-

selbst wenn man nicht soviel sagt...wenn man weiß was abgeht wenn man aufgerufen wird udn gute beiträge liefert (auch wenn sie nicht so häufig sind) passt das schon. wenn man sich aber nur alle paar stunden 1x meldet sollte man sich schon zusammen raffen. ich bin auch eher der stille typ, trotzdem war bei den fächern die ich konnte meine mündliceh note. in englisch hab ich zwar nie was gesagt, trotzdem 9 punkte oder so bekommen :fresse:
in deutsch hatten wir "der untertan" gelesen, ich hatte son lösungsbuch mit interpreation und deutung etc und hab imemr daraus fast vorgelesen, bzw. danach meine ha´s gemacht und mich für die dann immer gemeldet :d
fazit: gute mündliche note in deutsch. später allerdings wieder abgesackt.

keks: packet wird nicht weiter verschickt

2 Punkte in meiner mündlichen Abiprüfung in Physik. Heureka.

Jetzt muss ich noch mindestens 3x6 Punkte und 1x5 Punkte machen um nicht in die Nachprüfung zu müssen. Wenn ich da hinmuss muss ich meinen Urlaub irgendwie verschieben. Geil.

Kernphysik.

Lustig war da gar nichts :fresse:

Egal, irgendwie mit Humor nehmen :d

Ne habs ja leider nicht mitbekommen, fahre jeden Morgen mit dem Bus zur Arbeit, muss allerdings eine Haltestelle weiter fahren da mein Busticket erst ab dieser Haltestelle gilt.

Eben aussem Bus ausgestiegen und ein wenig ungläubig geguckt.... wehe dem ders geklaut hat

Mich regt diese dämliche ADAC Motorwelt auf. Liest die überhaupt jemand??
Und die zich Mailings, die ich im Monat von Unitymedia bekomme...

Weg damit!! :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh