[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztens gabs noch welche nach Brüssel für nen 10er, die sind aber schon weg. Irgendwas gibts fast immer, unabhängig vom Wochentag.
 
öst. Post .-.
Normalerweise kommt gegen 8 oder 9 Uhr der Paketbote und überreicht mir das Paket.
Heute sollte auch ein Paket ankommen, allerdings ist es bis 13 Uhr nicht gekommen, dann musst ich zur Schule -> 10 min später: Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen...
 
13 Uhr zur Schule?
Ich hab irgendwas falsch gemacht....
 
Man könnts fast Abendschule nennen.
Eigentlich war geplant, dass die Schule um 8 Uhr anfängt. Allerdings waren zu wenig Räume vorhanden, weshalb jetzt Schulbegin um 13 Uhr ist und teilweise bis 22 Uhr geht.
Abendform fängt um 17 Uhr an.
 
Auf die Weise wollte ich mein Abi nachholen, aber Arbeitszeiten sei dank wurde nix daraus.

gesendet von unterwegs
 
Ich arbeite nicht nebenher, weshalb mir das nix ausmacht, solange die Post am Vormittag da is :fresse:
 
Gerade aufm Sprung zur Arbeit, stellen die hier das Wasser in der Bude ab.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Muss gleich mit dem Auto von Essen Werden nach Rüttenscheid fahren. Hab ich da nen bock drauf auf das geschubse da in der Stadt.
 
Ist ja auch die mega weite Strecke.
 
ÖPNV fährt auch, da kannst du dich hier bestimmt noch mehr beschweren. :wink:
 
So hart wie Gegenwind beim Fahrradfahren.
 
Am Aufroller kommt's “nur“ mit 1650m/min raus. Wir machen Wellenstoff 70-130g/qm und Testliner 90-130g/qm.

Geschnitten natürlich wird schneller (2650).


Gruß JM
 
Das ist ein kleiner Aufroller. Unsere Bahn ist gute 10m breit und wir rollen bis 5m Durchmesser auf.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh