[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gekauft, von 1977. Muss man halt sehr, sehr viel machen. Aber Falschaussagen wie z.b. Heizung von 2009 und jährlich gewartet sind absolut gelogen, haben wir nachweislich festgestellt. Die ist viel älter und wurde einmal in den ganzen Jahren gewartet, weil die Brennkammer durch mangelnde Wartung kaputt war. Das ist weder Brenner noch Heizung was neu ist.
Teppiche sollten alle in Ordnung sein, aber da ist in jedem Raum mind. 2 unterschiedliche Sorten, weil man um die Schränke herum einfach nur rausgeschnitten und neu reingebaut hat, etc...
Dazu kommt das alles Nikotin kontaminiert ist.

Versteht mich nicht falsch, Außenfassade (Energieausweis mal abgesehen, die sehen nur "Haus alt, wenig gemacht = scheiße) Top in Schuss, hat damals auch richtig Asche gekostet. Viele Blähtonwände teils in einem Stück wurden da aufgesetzt.
Ich hab vieles mit eingeplant was gemacht werden muss. Aber der Verkäufer hat bewusst Dinge vertuscht und dazu ist der nicht ganz Knusper in der Birne. Der hat richtigen Psychoterror noch betrieben die Wochen vor Übergabe weil er darauf gepocht hat sofort seine Kohle zu kriegen (was aber de facto wegen Notaranderkonto nicht möglich ist) und noch paar Dinger gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30.000 Lüfter auf dem Markt und trotzdem ist eine Qual, ein geeignetes Modell zu finden... entweder sehen sie wie Durchfall aus, es gibt sie nur als PWM Version mit lächerlichen Drehzahlbereichen, das Lager ist fürn Arsch oder man kann sie nicht brauchbar auf Radiatoren schrauben, irgendwas passt immer nicht -.-
 
Wie kann man von Radler besoffen werden?
 
Zwischen den Trips eine Nacht im eigenen Bett und ich penne absolut beschissen. Zudem meinte die kurze Hündin um 02:00 sie müsste in den Garten.
 
Zwei Tage super Wetter und ich hab ne Fortbildung jeweils von 9-17 Uhr.

Dass das nicht genug wäre, auch noch je beschissene Parksituation vor Ort und Anfahrt über die A40 :fresse:
 
mundschutz hätte dir da auch nichts geholfen...
Inwiefern? Ich meinte natürlich so ne Staubschutzmaske für Mund und Nase. Ist die nicht dicht genug?

Nächstes mal PA und CSA anziehen^^
Gab am Wochenende schon genug Ärger mit Chlor:fresse2:

Wie meinen?
Zwischen den Trips eine Nacht im eigenen Bett und ich penne absolut beschissen. Zudem meinte die kurze Hündin um 02:00 sie müsste in den Garten.
Das sind die besten Nächte. Erst mit den üblichen Signalen geweckt werden (ALARM! ICH MUSS UNBEDINGT DRINGEND RAUS! Aka Durchfall) und draußen tun sich ein dann so, als ob man sie entführt hätte. Weil man schon mal draußen ist, macht man halt mal in den Busch, aber mehr muss dann auch nicht sein... :rolleyes:


Edit: Ich habe schon wieder das Bedürfnis, in Kommentarbereichen auf Nachrichtenseiten zu diskutieren. Mein Gefühl sagt mir, dass ich das lassen sollte, aber die Kommentare und Kommentatoren sind so verblendet und populistisch und falsch informiert... es juckt mich in den Fingern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand seit zwei Jahren in der Garage meiner inzwischen verstorbenen Oma. Da das Haus verkauft wird muss das Auto aus der Garage raus, und da sonst kein Platz ist, muss das Ding halt verkauft werden.
Schade drum, aber was solls. Immerhin noch 400€ für bekommen :fresse:
 
Na siehste, das Geld kannste doch in neue Blinkies für dein Fahrrad investieren.
 
Auf dem Arbeitsweg mit Fahrrad zur Arbeit Gegenwind und zum Feierabend retour auch wieder Gegenwind.
 
Das erinnert mich an Leute, denen ich einen CO-Warner zeigte. Um diesen zu testen, pusteten die mal drauf :lol:
 
Moment. Ich hab den Schimmel nicht mit Chlorgas besprüht, sondern mit einer Flüssigkeit aus einer Sprühflasche auf Chlorbasis. Die Tröpfchen sind viel größer als Gasmoleküle. Ansonsten hätte ich gesagt, dass ich ne Gasmaske brauche.
 
Moment. Ich hab den Schimmel nicht mit Chlorgas besprüht, sondern mit einer Flüssigkeit aus einer Sprühflasche auf Chlorbasis. Die Tröpfchen sind viel größer als Gasmoleküle. Ansonsten hätte ich gesagt, dass ich ne Gasmaske brauche.

dann hängen die "tröpfchen" halt auf der maske und du atmest das zeug ein...
sobald der kram anfängt zu verdunsten ist es gasförmig...
 
es ist nichts los. keine tickets.... schnarch..
 
Armer Kerl. Davon wird man doch seelenkrank. Im Übrigen lieber Dantius, ich drück Dir die Daumen. Lass Dich von Prognosen nicht fertig machen!
 
Die vollsperrung auf der a7 in der gegenrichtung.
Alles voller fahrzeuge und kein ende in sicht.
1std. Spaeter feierabend :(
 
first / second level ticketheini ist echt mies, ja :/ hab ich auch zulange gemacht...
 
finde keine günstigen Flüge für den 1.10. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh